Jemand aus Innsbruck da ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
galfi
Rang0
Rang0

Beitrag von galfi »

Hallo,

@ eby:

ich wünsche dir ganz schöne ferien und hoffe auf ein positives ergebnis *dd* *dd* *dd*

@ laure:

wie gehts dir in der WS? hoffe natürlich auch auf ein positives ergebnis. *dd* *dd* *dd*

@ gotika und huz:

wie gehts euch?

danke für euren tröstenden worte.
ich bin momentan immer noch in einem loch, irgendwie finde ich gerade alles ungerecht, aber ich hoffe in ein paar tagen sieht die welt wieder anders aus, wir haben am dienstag eine besprechung wie es weitergeht und dann entscheiden wir. ob wir gleich weitermachen wenn die zechs aus dem urlaub da sind wissen wir noch nicht. wir werden das kurzfristig entscheiden. jetzt warte ich auf die mens und werde versuchen nicht zu viel ans theme kiwu zu denken. (hahaha muss selber über mich lachen).

alles liebe
galfi
gotika
Rang0
Rang0

Beitrag von gotika »

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei mir ging es drunter und drüber und ich bin am Abend immer ins Bett gefallen - obwohl ich mir vorgenommen habe euch endlich mal zu schreiben. In der Arbeit ist ein Kollege ausgefallen und ich mußte jetzt einiges mitübernehmen, dazu noch zwei Haushalte (meiner Mutter geht es gott sei dank wieder besser, aber sie soll sich noch schonen) und dann hatten wir noch ein schreckliches Gewitter und mußten einiges im Garten wieder richten....
Irgendwie bin ich jetzt ganz froh, daß wir den Versuch auf Herbst verschoben haben......

Leider bin ich jetzt auch nicht ganz am Laufenden wer aller in der Warteschleife steckt. Laure und eby, stimmt das? Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt!

@galfi: Fühl dich fest gedrückt! Es tut mir so leid, daß es nicht geklappt hat....ich denke ganz fest an Dich und hoffe, daß Du schwierige Zeit gut überbrücken kannst...

Alles Liebe, gotika
Zuletzt geändert von gotika am 09 Aug 2012 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
gotika
Rang0
Rang0

Beitrag von gotika »

Wo seid ihr denn alle? Ich hoffe es geht Euch allen gut! Meldet Euch doch mal!
Alles Liebe, Gotika
galfi
Rang0
Rang0

Beitrag von galfi »

Hallo ihr lieben,

@ eby und laure:
Wie gehts euch? Ich drücke euch ganz fest die daumen. *dd* *dd* *dd*

Ich habe mich wieder so einigermaßen gefangen, nur meinem mann geht es dieses mal nicht so gut. :-(:-(
Ich versuche die beiden anderen versuche zu vergessen und mich auf die nächsten zu konzentrieren. Wir hatten am dienstag gespräch und fr dr klotz hat gemeint dass es am der endometriose liegt, denn die war (ist vielleicht schon wieder da) sehr ausgeprägt. Jetzt muss ich down regulieren für drei monate und dann sofort den neuen versuch starten. Diesesmal sollen wir imsi machen und und damit erhöhen wir unsere chancen angeblich. Bin mal gespannt wies mir mit der dowmregulation geht.
Danke für euren lieben aufbauenden worte.

@ gotika und huz:
Wie gehts euch? Wie gehts jetzt bei euch weiter?

Drück euch alle
Galfi
HUZ2003
Rang0
Rang0

Beitrag von HUZ2003 »

hallo ihr lieben,

es tut mir leid, ich habe mich total zurückgezogen.
hoffe, es geht euch gut?

@eby
schon aus dem urlaub zurück? wie geht es dir?

@laure
wie ist dein versuch ausgegangen? hoffentlich geht es dir gut?

@gotika
tut mir leid, dass du total viel stress hattest. hoffentlich kannst du jetzt wieder zur ruhe kommen und dich auf deinen bevorstehenden versuch konzentrieren? ich drück dir die daumen.

@galfi
schön, dass ihr wieder einen plan habt - das tut gut, hoffe, ihr habt nächstes mal mehr erfolg.

@me
erste negativ-welle ist verdaut und neue pläne sind auch erstellt:

ich möchte unbedingt eine bauch- oder gebärmutterspiegelung machen - meine letzte liegt 11 jahre zurück.

zur verbesserung des spermiogramms stehen nun akupunktur und antioxidantien auf dem plan.

ich überlege, die nächsten versuche zusätzlich mit ivigs oder granos zu unterstützen, da 3 versuche mit der kombi prednisolon/heparin/ass100 alleine nicht ausgereicht haben.

ich weiss noch nicht, wann ich wieder starte, halte euch jedoch auf dem laufenden.

ich wünsche euch einen wunderschönen tag heute und ein schönes wochenende
vlgs huz

Kiwu-Weg (2000 - 2014):
6 IUIs - alle erfolglos (2001 - 2003)
9 ICSIs/1 Kryo (2004 - jetzt) davon 3 Schwangerschaften:
1. SS Frühgeburt (29+4) 05/2005
2. SS biochem. 2010
3. SS Frühgeburt (33+5) 02/2014

Wir sind unendlich dankbar, dass alles gut gelaufen ist
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

Hallo meine lieben Mädels

Bin soeben zurück von der Reise in Frankreich, und wollte grad mal in den Ordner um zu lesen wies euch so geht..
Ich habe negativ getestet, es geht mir echt bescheiden :cry: , am Montag war TF+14, habe bis Mittwoch nachgetestet und dann Medis abgesetzt. Bis heute keine Mens :?: . Bei mir kam die Mens immer zu früh oder war TF+13 oder 14 da. Ist doch echt komisch, ich kenne das gar nicht.
Wie war denn das bei euch so?

@Huz
Schön dass du einen zukünftigen Plan hast wie ihr weiter macht. Das tut gut und gibt dir hoffentlich wieder Zuversicht.

@galfi
Schön geht es dir wieder besser, und ihr hattet ja ein Gespräch wies weiter geht. Wie konnte sie feststellen, dass die Endometriose bei dir ausgeprägt war? Ich dachte, dazu braucht es eine Bauchspiegelung. Hört sich gut an, dass man wenigstens weiss, woran es gelegen haben könnte. Auf jeden Fall downregulieren ist schon mal prima. Musst du Pille nehmen oder Decapeptil?

@Gotika
Schön bist du wieder bei uns. Manchmal gibt es so Zeiten, wo es einfach nur stressig ist.

@Laure
Fang doch mit der Positivwelle an, dann ziehen wir alle ab dem nächsten, übernächsten usw.- Monat nach :D . Weiterhin *dd* !

liebe Grüsse
eby
galfi
Rang0
Rang0

Beitrag von galfi »

Hallo,

@eby:

das tut mir total leid für dich, ich bin in gedanken bei dir. *tröst* *tröst* *tröst* . fühle dich fest gedrückt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bei mir war es diesesmal leider ganauso. es war das erste mal dass ich es überhaupt bis zum test geschafft habe, denn davor ist meine mens immer früher gekommen. deswegen war ich fest davon überzeugt, dass es diesesmal geklappt hat. aber vier tage nach dem test ist sie dann gekommen :-(

Was habt ihr mit fr. dr. klotz besprochen? habt ihr ein gespräch wenn sie aus dem urlaub kommen?

ich hatte im februar eine bauchspiegelung und da wurde das festgestellt, nur habe ich meinen opbericht bis vor einpaar tagen nicht gesehen und deswegen wusste ich nur dass ich endo habe und dass sie ausgeprägt ist, aber dass es so schlimm war weiß ich erst seit ein paar tagen.

@ laure:

ich hoffe dir gehts gut und ich bin auch dafür dass du die positivwelle anfängst und dann ein paar ssviren an uns verteilst :)

alles liebe
galfi
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

liebe galfi

Danke für die mitfühlenden Worte, und die Info wegen des einsetzen der Mens. Ich bin wirklich froh, können wir uns gegenseitig hier im Forum solche Informationen geben.
Hast du nur Pipitest gemacht, oder dann auch noch Bluttest?- und erst dann die Medis abgesetzt?
Da war ich mir nämlich dann auch noch unsicher, ob ich noch weiter hätte einnehmen sollen, bis die Mens kommt- mit Utro.
Heute macht es den Anschein, dass sie eintrudelt..

Ich werde heute mit der Pille anfangen. Ich habe immer mit Hr. Dr. Z. Gespräche geführt. Frau Dr. K. kenne ich gar nicht. Er meint, ich müsse in dieser Pausen- Zeit die Pille nehmen, wegen der Endo.
Und du, downregulieren mit Deca?
Ich hatte vor 2 Jahren die BS, Endo 2. Grades wurde festgestellt. Keine Schokozysten oder so. Wie schwer ist sie bei dir? Ich frage, weil ich mir überlege, welche Form der Downregulation mit welcher Form des Endo- Grades in Verbindung kommt.

Es bleibt das ganze Kiwu- Thema eine Wissenschaft für sich :?:

lg eby
galfi
Rang0
Rang0

Beitrag von galfi »

hallo eby,

habe dir eine pn geschickt.

alles liebe galfi
TomTina
Rang0
Rang0

Beitrag von TomTina »

Hallo zusammen!

Wir waren bei Dr. Zech in Innsbruck (zwei Insemination und zwei IMSI-Versuche, beide Abbruch nach PU) und sind absolut enttäuscht. Zwei Freundinnen von mir ebenfalls.

Wie geht es Euch? Seid Ihr zufrieden?

LG,
TomTina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“