@ Chilka, hast du wegen deiner schlecht schlafenden Maus mal mit pucken probiert ? Das wundermittel bei meiner sehr sehr unruhigen Nichte, Meine Schwester hat damals nie mehr als eine dreiviertelstunde schlaf am stück bekommen, manchmal alle halbe Stunde war Sophie wach, auch agsüber ging es so. Meine Schwester meinte immer sie wisse jetzt das ständiger Schlafentzug eine art der Folter ist, das war ne ganz ganz harte Zeit gewesen.
Leider leider wurde erst mit 2 Jahre ! das KISS Syndrom festgestellt, was die problematik inklusiver dem schlechten trinken an der Brust ( flasche nahm sie partout nicht, egal wie hungrig sie schien ) das verstärkte natürlich den Teufelskreislauf.
Tagsüber war auch keine pause in sicht, die arme Maus hatte einfach schmerzen im Hals und nur eine aufrechte Position half ihr scheinbar, das wusste sie damlas aber nicht, alles sagten nur nun schlepp sie doch nicht ständig, aber es war richtig das meine Schwester auf ihr Herz gehört hat, das hat der kleinen so manches mal geholfen sich zu beruhigen.
Naja zumindest hat meine Schwester wo Sophie etwa ein halbes Jahr das pucken für sich entdeckt, Minimaus schnell eingewickelt und sie war zwar nicht am durchschlafen aber es half richtig gut.
Durch das KISS Syndrom hat man unter anderem auch wahrnehmungsstörungen, manche Kinder auch ohne KISS scheinen viel platz nicht zu mögen. Sie strampeln sich selbst immer wieder wach, wenn du es noch nicht ausprobiert hast, versuch es mal.
@ me, tja was soll ich sagen schon wieder ein Negativ eingesammelt denk ich mal

Hab gehofft das Hcg null ist, gibs das denn ? so richtig 0 oder ist immer ein klein bissl im Blut ? Ich habe in dem Kryoversuch gar kein Hcg gespritzt.
Ich habe vor 7 Tagen eine Kryo Blasto an Board genommen, der an Pu + 6 eingefroren wurde.
Wenns eine Kryoblasto war ( mein erster ) rechnet man dann PU + 5 oder PU + 6 ? Denn eingefroren wurde an PU + 6, aber als er aufgetaut wurde war es eine super Blasto die am expandieren war, das haben andere doch an PU + 5.
Wenn es nämlich an PU + 5 gerechnet wird dann wäre ich gestern erst PU + 11 gewesen.
Ist zwar dann immer noch unter der Norm und ich mache mir auch keine Hoffnung, bin halt nur interessiert ob sich was eingenistet hat oder nicht bei dem Wert.
Hab sonst meist keine Hcg werte bekommen, es hiess immer nur Negativ und gut war. Nun hat mein Mann angerufen und nachgefragt, die Biologin meinte ich solle Montag nochmal wieder kommen zum erneuten BT. Aber Medis könne ich absetzen ???? Wenn Mens nicht kommt, kann ich auf jeden fall nochmal eintrudeln. Ich habe einen künstlichen Zyklus mit Estradot und Utrogest, wennn ich das absetze kommt die Mens auf jeden fall. Also werde ich die Medis nun weiternehmen und Montag nochmal hin, ausser die Blutung kommt. Hatte heute eine mini Blutung dachte schon die Mens fängt an, aber nun wieder weg ?
Wird ja ein

Ganz liebe Grüße
Manu