Guten Morgen!!!!!
mache mich zur Zeit ein wenig rar, da ja mein Bruder zu Besuch ist.Aber noch schläft er....
Mir geht es so durch wachsen, ich merke immer mehr ein ziehen an den Eierstöcken und hoffe, das ich keine Überstimu oder noch blöder, Zysten habe....Werde mal in der kLinik nachfragen, was die meinen. Wird nämlich zunehmend unangenehmer....
Hallo Nadine,
Herzlichen Glückwunsch Fernsehstar
Haben es auf Videoaufgenommen. Lieben Gruß von meinem Mann an Deinen, er fand es supermutig von ihm und es hat ihm gut gefallen.( Von Frauen erwartet man es hoffensichtlich eher, das sie sich trauen

)
Wie waren denn die bisherigen Reaktionen?????
Hallo Tanja,
warte jeden Tag ganz gespannt auf Euer Ergebnis!Würde doch gerne bald mit Euch Essen gehen!
Hallo Jane,
hey, ist ja blöd, das bei der Menge nichts für Kryo bleibt.....Ist halt nun nicht zu ändern.

Die Frage mit zwei oder drei ist schwierig. Drillis sind natürlich superheftig, aber werden es denn dann auch drei? Bei der IUI haben wir uns gesagt, alles was bis drei Eierchen geht, ist in Ordnung, das schaffen wir.Wie sieht es denn Dein Mann? Naja, und für ein Ei macht man ja auch keine Kryo.
Ich wünsche Dir, das Du die richtige Entscheidung triffst, alles gute hierbei!!!!!!
Hallo Okito,
Dir schreibe ich in dem anderen Ordner, sonst wird es doppelt
Schönen Tag, Nicole