dumme frage milch nach über einem jahr abstillen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

dumme frage milch nach über einem jahr abstillen

Beitrag von cecelia-jolina »

ich weiß nicht wo ich sonst schreiben soll.aber ich hab wie ihr seht im sept.10 ein kind beommen hab ihn bis zum 11.monat gestillt drei monate danach war die milch weg. nun ist es gestern unter der dusch so gewesen das milch aus den brust kam und wenn man leicht drückt kommt aus beiden seiten milch.frag mich nun warum ss test war negative heute allerdings auch kein morgenurin.
kann die milch wiederkommen einfach weil man sich ein zweites kind wünscht??

hab am 19.6 alles abgesetzt(drei monatsspritze) und hatte seit dem keine regel hatte von 1.6 bis10.7 nur schmierblutungen und seit dem nix.werd schon bekloppt so würde ich sagen ich bin ss da schwindel und brustspannen wie beim ersten da ist aber die test hab letze woche schon getestet waren alle negative. empfindlichkeit bei dem heute ab 10ml hgc also ziemlich empfindlich.

bitte helft mir lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Hallo!
Das mit der Milch kann noch ewig kommen und gehen. Meine kleine ist 4 Jahre und das stillen somit schon ewig her und trotzdem hab ich auch noch oft mal bisschen "Milch" . Mein Gyn meinte das kommt von den Hormonen und völlig normal. Also nicht unbedingt ein SS- Anzeichen. :(

Drück dir die Daumen das es trotzdem bald klappt *dd*

LG Sandra
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Nita!
Also wenn jetzt nach der Pause wieder Milch auftritt, würde ich den Prolaktin-Wert überprüfen lassen. Gerade wenn du wieder Kinderwunsch hast. Ein erhöhter Prolaktinwert führt zu Milchbildung und kann das Ausbleiben von Eisprüngen bzw. Zyklusstörungen zur Folge haben. Das passt ja zu deiner Beschreibung!

LG, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo,
danke für eure antworten.
werd mir morgen mal einen termin holen beim doc.
wobei meine alte hebamme auch meinte aufgrund der tatsache das ich so lange gestillt hab und so viel milch hatte könnte es immer mal wieder vorkommen wobei ihre erste frage auch war bist du ss??
aber wenn hätte der test ja anzeigen müssen.und das haben sie nicht.

naja kann jetzt nur warten was die FA sagt.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Gast

Beitrag von Gast »

hatte nur 6 wochen gestillt und mit medis abgestillt beim kleinen sofort die tbl bekommen da ich nicht stillen wollte und hab immernoch milch. bei es und kurz vor mens besonders viel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“