@Puste Blume: Du sagst es, willkommen im Hashi-Club

Ja die SD-werte lass ich mir regelmäßig geben. Muss auch in 6 Wochen wieder hin. Die Werte hab ich mir jetzt allerdings nicht geben lassen. Die wollt ich mir aber noch mal anfordern. Aber bei der letzten Untersuchung war der TSH-Wert bei 2,4 oder so. Jedenfalls zu hoch. Die AK hatte ich auch testen lassen und die waren aber nicht erhöht, aber vielleicht hat sich das ja auch geändert und habe inzwischen welche..? Das wollte ich aber auch noch mal nachfragen.
Selen nehme ich noch nicht, aber das wollte ich mir noch besorgen. Muss ich da auf eine bestimmte Dosis achten? Was wird da empfohlen? Ich soll auch auf Jod etwas achten. Darf ich auch einnehmen, aber nicht zu viel.. Naja, da lass ich das lieber weg und nehme das über die Nahrung auf.
Ich hoffe sehr, dass das der letzte Baustein war. Ganz gleich, ob wir jetzt noch ein neuen Versuch starten müssen.. hoffe nur das das Glück auch mal zu uns kommt.

@Mokka: Naja, ich habe bei der Einnahme etwas zu wenig Wasser getrunken und hab mich danach immer wieder kurz hingelegt, weil ich ja 30min. bis zum Frühstück warten muss. Ich soll mich aber nicht noch einmal hinlegen, sondern aufrecht bleiben, damit die Tablette sich nicht in der Speiseröhre zersetzen kann. Die muss durch die Speiseröhre durch und dann soll sie wirken. Tja, das war eben so eine Kleinigkeit was ich nicht wusste. Dann hab ich die Dosis ab und zu gewechselt, weil ich einmal Halsweh bekam oder kleine viele Pickel und je nachdem hab ich die Dosis angepasst und die eine Ärztin hat so gesagt die HP hat anders gesagt und ich war am Ende ganz wuschig, so das ich gesagt hab, jetzt will ich aber eine geregelte Anpassung haben und bin ja dann zur Endo-Ärztin gegangen. Mal sehen, ob sich nun was ändert

@Hopehope:

Ich drück dir für euren Versuch alle

@Tunguska:

Naja, hilft auch nix. Was mich aber bei der Endo-Ä beruhigt hat war, dass ich zu jeder Zeit, ganz gleich ob vor dem BT oder ich nur so ein Gefühl hab SS zu sein, gleich zu ihr kommen soll, denn da sich ja die SD-werte in der SS nochmal ändern. Das fand ich irgendwie beruhigend. Ist zwar nervig auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite kann man gleich zu jemanden gehen der Erfahrung hat.
So, aber erstmal gratulier ich dir zum ET

So ihr Lieben... ich habe noch einiges vor, daher sag ich Tschüss für heute.