mal was ganz anders hab heut meinen unbefristen arbeitsvertrag bekommen für 30std. freu

und lustiger weise war heute eine da zum vorstellen mit der hab ich mal zusammen gearbeitet(ich lehrling,sie fachkraft)damlas war unsere verhältnis alles andere als gut. naja mal sehen wenn ich urlaub hab kommt sie zum probearbeiten und soll uns wenn es passt dann auch in teilzeit unterstützen da die chfein selbst nun auch von den 40std weg will. mal schauen was das wird.
ansonst hat sich nix getan keine mens in sicht milch und schmerzen in der brust nach wie vor trink nun schon salbeitee damit die zurück geht denn das tut echt weh wie beim milchstau.tom war letztens ganz erstaunt als beim rumtoben im bett bei nachthemd mit mal nass war.wobei er es lustig findet das aus mamas brust milch kommt
ach ja eins gibt noh zu erzählen hab die woche 800gr. abgenommen bin somit erstmal seit zwei jahren wieder unter 80kg kram und hab wieder ne sieben vorne stehen.sind nun ganze 3,8kg die ich verloren hab.bin mega stolz auf mich.
an alle

lg nita