. Gut ich arbeite im medizinischen Bereich da haben wir uns selber geholfen. Wenn es dann mal nicht so läuft lassen sie einen einfach im Regen stehen. Nach meinen Negativs habe ich jedesmal ein Gespräch gefordert zur Reflektion. Das taten sie sehr ungern. Sie müssen sich doch um die vielen Patienten kümmern die gerade da sind zum Transfer Vorgespräch und Punktion, klar wir hatten ja schon bezahlt. Abgehakt für Bregenz!!
 . Gut ich arbeite im medizinischen Bereich da haben wir uns selber geholfen. Wenn es dann mal nicht so läuft lassen sie einen einfach im Regen stehen. Nach meinen Negativs habe ich jedesmal ein Gespräch gefordert zur Reflektion. Das taten sie sehr ungern. Sie müssen sich doch um die vielen Patienten kümmern die gerade da sind zum Transfer Vorgespräch und Punktion, klar wir hatten ja schon bezahlt. Abgehakt für Bregenz!! Die Vorgehensweise Medikamentenplan, und Labors, Biologen, Abläufe bei Punktion und Transfer sind sehr gut. Aber wenig individuelle Betreuung ich habe so das Gefühl sie machen alles nach Kochrezepten und ziehen das einfach durch. Mein Problem ist definitiv die Einnistung da können die mir nichts anbieten, ich denke Türkei ist da einfach fortschrittlicher und bietet für das gleiche Geld mehr.
Wir werden definitiv keine ICSI in Bregenz mehr machen, im September steht der nächste Kryoversuch an, den machen wir auf jeden fall die restlichen Kryos sind erstmal vertagt, denn sie rennen uns nicht davon. Wie lange das aber mit meinen Eizellen so bleibt steht in den Sternen. Deswegen werden wir falls der nächste Kryoversuch fehlschlägt nach Istanbul fliegen weil das mit der Co culture einfach Sinn macht speziell für so einen Allergiker und Autoimmunfall wie mich.

) und sich irgendwie immer wieder mit allen Infos, die man vom Gyn, vom Endokrinologen, vom Reprodoc, von Dr. Reichel-Fentz etc. so hat, "defragmentieren" und dranbleiben. Es wird sich keiner so kümmern und alles zusammentragen, wie du selbst.
 ) und sich irgendwie immer wieder mit allen Infos, die man vom Gyn, vom Endokrinologen, vom Reprodoc, von Dr. Reichel-Fentz etc. so hat, "defragmentieren" und dranbleiben. Es wird sich keiner so kümmern und alles zusammentragen, wie du selbst. 

...
...  und ich hoffe, ihr hattet mehr Erfolg als wir.
 und ich hoffe, ihr hattet mehr Erfolg als wir. !
!
 Solltest Du Clexane 40 noch brauchen- sag Bescheid, ich habe hier einiges liegen, was ich Dir gerne schenke, war sowieso von KK spendiert!
 Solltest Du Clexane 40 noch brauchen- sag Bescheid, ich habe hier einiges liegen, was ich Dir gerne schenke, war sowieso von KK spendiert! 

, ich habe eigentlich auf positive Nachrichten gewartet. ich bin auch mal gespannt was BTB nun dazu sagt. Klar bei 2 Embies in unserem Alter, das ist wie ein 6er im Lotto. Ich kenne das Protokoll nicht, ich hatte immer das lange
 , ich habe eigentlich auf positive Nachrichten gewartet. ich bin auch mal gespannt was BTB nun dazu sagt. Klar bei 2 Embies in unserem Alter, das ist wie ein 6er im Lotto. Ich kenne das Protokoll nicht, ich hatte immer das lange  
   , sorry bin noch nicht zum Anrufen gekommen,Männe hat ja Ramazan, d.h. jeden Abend kochen, Kind ins Bett bringen, etc. und danach bin ich platt. Aber er fliegt am Do. nach Istanbul und dann denke ich werde ich mal Zeit haben
 , sorry bin noch nicht zum Anrufen gekommen,Männe hat ja Ramazan, d.h. jeden Abend kochen, Kind ins Bett bringen, etc. und danach bin ich platt. Aber er fliegt am Do. nach Istanbul und dann denke ich werde ich mal Zeit haben