bin ganz neu HIER.... und weiß eigentlich nicht ob ich hier "richtig" bin....

Mein Mann und ich möchten ein Baby....was jedoch auf natürlichem Wege leider nicht funktioniert

Uns wurde vom Urologen die ISCI Behandlung nahegelegt.... ich bin jedoch z.Zt. irgendwie ratlos und weiß nicht ob dies alles so richtig ist...
Ich habe ein Kind aus meiner früheren Ehe....und wir sind glücklich so wie es ist.... Mein Mann & mein Kind verstehen sich SUPER= eigentlich sind wir "komplett".
Nun denke ( vorallem ich ) desöfteren an an ein Baby.....doch ich habe auch ANGST das all die Behandlungen nicht funktionieren und ich deswegen evtl. unglücklich werde.... Das all die Mühe etc. am Ende zu nervenaufreibend und zu belastend sein wird.....
Außerdem weiß ich GAR NICHT welche KiWu Klinik nun die geeigneteste wäre - man liest so viel....positives & negatives über all die vorhandenen Praxen / Kliniken....
Ich bin grad in einer "verzweifelten Situation".....mit einem negativen Bauchgefühl & vorallem Angst....
Ich hoffe jemand von EUCH kann mir ein paar Tipps geben....und evtl. meine Sorgen nehmen....
Bin nicht mehr die "jüngste "

Danke im Vorraus