*** Hier gibt´s die Bääärliner Luft, Luft, Luft ... ***
*** Hier gibt´s die Bääärliner Luft, Luft, Luft ... ***
Hier isser nu. Der neue Ordner.
@ ayscha: Weißt Du warum die Foto´s über´s Pixum immer verschwinden? Ist doch echt nervig. Hat jemand eine andere Adresse zum Hochladen ?
LG
DIDI
@ ayscha: Weißt Du warum die Foto´s über´s Pixum immer verschwinden? Ist doch echt nervig. Hat jemand eine andere Adresse zum Hochladen ?
LG
DIDI
Hi DIDI,
hihi, jetzt bin ich die zweite, die hier schreibt.
Da hast Du Dir einen erfrischenden Titel aufgedacht. Bzw. klingt erfrischender als sie manchmal ist.... Aber das wissen ja nur Bääärliner.
Es gibt die Galerie, dort bleiben die Fotos erhalten.
http://www.klein-putz.de/galerie/
Hab es aber noch nie versucht, dort was hochzuladen.
Ich kann nur vermuten, dass die Fotos in den Postings aus Speicherplatzgründen nach ein paar Tagen gelöscht werden. Mehr als ein paar Seiten blättert ja eh keine zurück, es sei denn, eine war in Urlaub oder so.
Liebe Grüße
Mondschaf
hihi, jetzt bin ich die zweite, die hier schreibt.
Da hast Du Dir einen erfrischenden Titel aufgedacht. Bzw. klingt erfrischender als sie manchmal ist.... Aber das wissen ja nur Bääärliner.
Es gibt die Galerie, dort bleiben die Fotos erhalten.
http://www.klein-putz.de/galerie/
Hab es aber noch nie versucht, dort was hochzuladen.
Ich kann nur vermuten, dass die Fotos in den Postings aus Speicherplatzgründen nach ein paar Tagen gelöscht werden. Mehr als ein paar Seiten blättert ja eh keine zurück, es sei denn, eine war in Urlaub oder so.
Liebe Grüße

Mondschaf
Hallo Berlin!
Ich habe mich nun seit Monaten nicht mehr gemeldet und viele "Neue" unter Euch kennen mich wohl gar nicht... Aber ich nehme den neuen Ordner als Anlaß mal wieder über mich zu berichten.
Ich bin nun in der 34. SSW (wo ist die Zeit geblieben?) mit Zwillingen - zwei Mädchen
(Die 5. IUI hat geklappt!). Ich denke mir geht es bei der Hitze nicht viel schlechter als allen anderen auch... Leider ist mir die Fahrt zum See zu anstrengend, weshalb baden in diesem herrlichen Sommer komplett ausfällt. WÜrde wohl auch nicht von der Decke hoch kommen, bzw. alle Welt würde denken Antje das NDR Wahlross ist auferstanden...
Seit Donnerstag weiß ich, dass es wohl ein Kaiserschnitt wird, weil Marlene mit ihrem süßen Popo die Pole-Position eingenommen hat - also "falsch rum" liegt. Im Virchow werden Zwillinge so um die 37. SSW geholt, das wäre dann irgendwie um den 15.08.
Schon komisch, da wartet man fast 5 Jahre auf die SS, steht 3 Wochen vor der Geburt und immer noch ist alles recht abstrakt und unwirklich, das Kinderzimmer ist mit dem nötigsten ausgestattet und ich laufe 10mal am Tag da rein und kann mir doch nciht vorstellen, dass in den Bettchen bald unsere zwei Engel liegen werden. Erstmal hoffen wir natürlich, dass die SS weiter so gut und komplikationslos läuft wie bisher.
So, das war jetzt viel von mir. Ich nehme mir fest vor wieder öfter hier rein zu schielen und werde dann auch bald wieder auf dem Laufenden sein.
Birgit, Ayscha, Anni! Herzlichen Glückwunsch, das habt Ihr super gemacht!
Liva, wie geht es Dir??
Der dickste Drücker geht an Manuela, ich denke oft an Dich, was macht der neue Job?
Ein Treffen wäre super, ich bin allzeit bereit (zumindest in den nächsten 2 Wochen noch-hoffentlich). Nur nicht an den Wochenenden. Lieber in der Woche.
Liebe Grüße an alle! Die RoSy
Ich habe mich nun seit Monaten nicht mehr gemeldet und viele "Neue" unter Euch kennen mich wohl gar nicht... Aber ich nehme den neuen Ordner als Anlaß mal wieder über mich zu berichten.
Ich bin nun in der 34. SSW (wo ist die Zeit geblieben?) mit Zwillingen - zwei Mädchen

Seit Donnerstag weiß ich, dass es wohl ein Kaiserschnitt wird, weil Marlene mit ihrem süßen Popo die Pole-Position eingenommen hat - also "falsch rum" liegt. Im Virchow werden Zwillinge so um die 37. SSW geholt, das wäre dann irgendwie um den 15.08.
Schon komisch, da wartet man fast 5 Jahre auf die SS, steht 3 Wochen vor der Geburt und immer noch ist alles recht abstrakt und unwirklich, das Kinderzimmer ist mit dem nötigsten ausgestattet und ich laufe 10mal am Tag da rein und kann mir doch nciht vorstellen, dass in den Bettchen bald unsere zwei Engel liegen werden. Erstmal hoffen wir natürlich, dass die SS weiter so gut und komplikationslos läuft wie bisher.
So, das war jetzt viel von mir. Ich nehme mir fest vor wieder öfter hier rein zu schielen und werde dann auch bald wieder auf dem Laufenden sein.
Birgit, Ayscha, Anni! Herzlichen Glückwunsch, das habt Ihr super gemacht!
Liva, wie geht es Dir??
Der dickste Drücker geht an Manuela, ich denke oft an Dich, was macht der neue Job?
Ein Treffen wäre super, ich bin allzeit bereit (zumindest in den nächsten 2 Wochen noch-hoffentlich). Nur nicht an den Wochenenden. Lieber in der Woche.
Liebe Grüße an alle! Die RoSy
Na dann will ich auch mal gleich im neuen Ordner schreiben
.
RoSy, 34. SSw, ich kanns nicht glauben. Das war doch erst "kürzlich", dass du uns die freudige Nachricht überbracht hast. Es ist schön zu lesen, dass es dir gut geht und dir die Hitze nicht allzu sehr zu schaffen macht. Und natürlich weiterhin
für den Rest der SS.
DIDI, ich denke, es ist wie Mondschaf geschrieben hat, nach ein paar Tagen werden die Bilder automatisch gelöscht. Euer kleines rosa? Wollknäuel sah doch allerliebt aus, nur ziemlich unpraktisch für die Hitze
.
Ayscha, noch mal Glückwunsch zu eurer Tochter,sie ist ja sooo süüüüß und guckt schon so wach...
Mondschaft, genießt du das schöne Wetter in eurem Garten und lässt den Kiwu erstmal Kiwu sein? So ein bischen hormonfreie Zeit ist ja nicht schlecht.
Mina, viel Glück bei der KK für die Zusatzversuche, hoffentlich gibt es noch kinderfreundliche.
Manu, deine Mail ist angekomen, ich schreibe demnächst zurück
.
Heute ist übrigens der Notartermin für die Mutter von Christian. Drückt mal die Daumen, dass sie hingeht und unterschreibt. Das sie es nicht tun könnte, verdränge ich derzeit völlig aus meinem Bewusstsein....
LG
Claudia

RoSy, 34. SSw, ich kanns nicht glauben. Das war doch erst "kürzlich", dass du uns die freudige Nachricht überbracht hast. Es ist schön zu lesen, dass es dir gut geht und dir die Hitze nicht allzu sehr zu schaffen macht. Und natürlich weiterhin

DIDI, ich denke, es ist wie Mondschaf geschrieben hat, nach ein paar Tagen werden die Bilder automatisch gelöscht. Euer kleines rosa? Wollknäuel sah doch allerliebt aus, nur ziemlich unpraktisch für die Hitze

Ayscha, noch mal Glückwunsch zu eurer Tochter,sie ist ja sooo süüüüß und guckt schon so wach...
Mondschaft, genießt du das schöne Wetter in eurem Garten und lässt den Kiwu erstmal Kiwu sein? So ein bischen hormonfreie Zeit ist ja nicht schlecht.
Mina, viel Glück bei der KK für die Zusatzversuche, hoffentlich gibt es noch kinderfreundliche.
Manu, deine Mail ist angekomen, ich schreibe demnächst zurück

Heute ist übrigens der Notartermin für die Mutter von Christian. Drückt mal die Daumen, dass sie hingeht und unterschreibt. Das sie es nicht tun könnte, verdränge ich derzeit völlig aus meinem Bewusstsein....
LG
Claudia

Bei vielen hat's hier leider noch nicht mit der Ansteckung durch das SS-Fieber geklappt.......wird mal wieder Zeit für eine positive Meldung im Ordner!
Viel Neues gibt's bei mir nicht; wie zu erwarten war, ist die Qualität und Anzahl der Schwimmerlies bei meinem Mann durch die Hormonbehandlung enorm gestiegen, er kann's selber kaum fassen, aber sie bappen immer noch durch die Antikörper z.T. zusammen, da müssen wir noch 1-2 Monate warten, bis die hoffentlich auch weg sind. Mein Mann muss seine Kortisonbehandlung phasenweise wiederholen.
Vielleicht machen wir dann sicherheitshalber IUI in den nächsten Zyklen, aber ehrlich gesagt graut es mir schon wieder vor den Arzt-Besuchen und die Zitterei, ob man denn den ES richtig eingegrenzt. Bei uns wurden ja in zwei verschiedenen Praxen der ES insgesamt 3x verpasst, 2x wurde IUI deswegen abgesagt. Nun, meine Persona-Teststäbchen hatten immer am zuverlässigsten angezeigt, keine Ahnung, ob ich mit nem Doc einen Deal machen kann, dass ich einfach anrufe, wenn es laut Persona so weit ist. Den Ultraschall- und BE-Quatsch würde ich mir gerne sparen.
Manu! Schön von dir zu hören!!! Hoffe, dass du gut in deinen neuen Job gestartet bist! Wie geht es bei dir weiter?
Vielleicht schaffe ich es ja am Do. zum Treffen; am Mittwoch bin ich ja mit Andreas & Co im Gesundheitsministerium, zu einem Gespräch mit dem Staatssekretär Dr. Schröder.
Rosy: zwei Mädel - wie schööööööön. Alles Gute schon mal für den geplanten K-Schnitt!
Claudia: Auch

An alle anderen auch ganz liebe Grüße!
Vero