Hallo Lieschen,
hab mich auch über Deine Antwort gefreut.
Eigentlich haben wir außer GVnP noch nicht viel hinter uns gebracht, da wir ja schon wussten, dass mein Mann OAT III hat. Wir haben halt auf ein Wunder gehofft, welches sich bis heute noch nicht eingestellt hat... Ich hatte zusätzlich im Mai eine Bauchspiegelung wegen der Entfernung eines Dermoids am rechten Eierstock und dabei wurden gleich eine Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung mit durchgeführt. War alles in Ordnung und mit den Ergebnissen und einem aktuellem (weiterhin OAT) Spermiogramm meines Mannes sind wir ins KIWU Zentrum . Fühlen uns dort gut beraten und IUI und IVF kommen bei uns nicht infrage.
Leider habe ich immer noch etwas Resthämatom von der OP am Eierstock und konnte deswegen im letzten Zyklus noch nicht mit der Stimulation anfangen. Ich hoffe, dass der Ultraschall in ca. 2 Wochen was anderes zeigt und dieses blöde Hämatom kleiner geworden ist. Dann geht`s hoffentlich endlich los.
Ich hoffe für Dich, dass Eure Ergebnisse so ausfallen, dass es auf GVnP herausläuft. Wo seid ihr denn in Behandlung? Was wurde denn bei Dir schon alles untersucht?
Viele Grüße