wauzis danke für deine tipps!

ich laufe auch die ganze ss ohne bh

....habe irgendwo gelesen, dass die hellhäutige und hellhaarige frauen angeblich empfindlichere brustwarzen haben, als die dunklere, k.A, ob was wahres dran ist. Ich rechne fest damit, dass ohne Schmerzen kein Stillen funktionieren wird am Anfang

habe auch Respekt von Nachewehen, die nach KS nicht ohne sein sollten....Ansonsten lasse ich mich überraschen. Geplant ist, keine Zuckerlösung und kein Zufütterung in der Hoffnung, dass Milch gut einschiesst und es sich gut von alleine einpendelt
Toll, dass die Einschulung und die Taufe so stimmig waren! Ja, die Schule und die Leistungsdruck....arme Kids.....

Aber toll, dass die Schule gleich im Ort ist, oder? Ich weiss noch, wir wurden auch mit 6 eingeschult und ich habe mich am Anfang oft überfordet gefühlt

auch die Rennerei (3km) war doof ...Wenn ich mich aber an afrikan. Kinder erinnere...sie müssen teilweise 10-20 km laufen

......
hope für 1.Us
lilly toll, dass ihr IMsi machen könnt!

Alle Paare hier, die IMSI gemacht haben, hatten gute Erfahrungen gemacht: von exorbitanter guter Befruchtugsrate und Embryo-Entwicklung bis zum langersehnten positiv! Meine Daumen sind fest gedrückt!
Michi beu uns wissen nur wenige gute Freunde, Schwiegereltern und meine Ma+Schwester......Und klar ein Paar Ärzte....rest der Familie geht es nicht an, weil wir leider bereits wegen KB doofe Kommentare über uns ergehen lassen müssten.......Ich würde heute der Kreis der Eingeweiten mögl. sehr eng halten, zum Schutz des Kindes. Später werden wir aber unsere Tunga aufklären (mit 6-7)
diesli sieh mal an, Ctg war auffällig beim Prinz? Ich finde es auch, dass manchmal verbreiten die FÄ mehr Panik.....Meine FÄ will 2 Mal am Tag CTG schreiben, wenn Tunga morgens mit Puls von 125-130 und wenig Bewegungung sich präsentiert....Im KH sehen sie es absolut locker! Jetzt wurde mir verordnet, dass ich BD nur im liegen messen muss......Obwohl FÄ und Diabetologin und alle andere immer bei mir im sitzen gemessen haben....Und oh, Wunder, jetzt habe ich BD 130/90, 135/94 nicht höher, also noch völlig im Rahmen

so ich versuche jetzt echt kein Kopf mehr zu machen......
emmalotte danke für sms
madmurdock

für weitere Us!
wollschaf: muss an euch oft denken. Wurde für August nicht eine OP geplant? Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!