Missi, schön das Du bleibst! Ich freu mich

DR musste ich ja zum Glück noch nie, aber das scheint ja noch schlimmer als die Stimu zu sein. Aber Du hast es ja bald sowieso geschafft, weil Ricky und Du seid die nächsten Schwangeren.
Ricky, Du schaffst das! Was hat Dein Mann eigentlich? Habe ich irgendwie nicht mit bekommen. Wegen der Schranke, habe ich mich mit dem Hausmeister unterhalten, und er hat mir verraten, dass er extra so eine lange Wartezeit vor der Schranke eingestellt, damit viele meinen es geht nicht, und deswegen dort nicht parken. Ganz schön gemein, oder?
Wurzel, iiiiiigit ist das mit der Maus. Ich finde Mäuse sowieso so ekelig, und dann mit Marden, uäh! Ich hätte mich spontan übergeben und davon geträumt, pfui! Von meiner Freundin hat die Katze auch mal eine ausgelutschte Maus vor die Tür gelegt und ich wollte klingeln als ich die sah, bäh. Fangt Ihr eigentlich schon an, Euch gedanken über die Namen zu machen? Verräts du uns die, oder ist es geheim? Deine Viren habe ich tief eingeatmet, da Du ja Zwillies bekommst sind Sie besonders konzentriert!!!
Diese "es gibt ja schlimmeres" bekomme ich auch ständig zu hören. Letztens sagte mir eine, die auch gerade schwanger geworden ist, dass es ja schlimmeres gebe, wie z.B. der TOD!!!

Da konnte ich mich nicht beherrschen und sagte Ihr, meine Meinung dazu. Wenn man es selber gerade hinter sich gebracht hat, und mir so einen Schwachsinn zu erzählen finde ich total daneben.
Übrigens trinke ich seit letzter Woche Aloe Vera. Soll angeblich auch gut für die weiblichen Organe sein. Meine Schwester hat sich mit einer Frau unterhalten, die 5 Jahre KiWu hatte, und dann nach 2 Monaten nach Trinken von dem Zeug schwanger wurde

Habt Ihr schon mal davon gehört? Was haltet Ihr von so etwas? Ich weiss zwar nicht ob es wirklich hilft, aber wenn doch!?

"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."