Guten Morgen Mädels,
oder besser Maaahhhlzzzeiiit(?)
hab jetzt einbissle Quergelesen aber bin noch lange nicht auf dem laufenden...
Gundi, hab grad Deine Spritzenstory von gestern gelesen

und mußte mich echt bissle amüsieren

so ähnlich ging es mir ja fast auch...aber wie gesagt in spätestens 10 Tagen läuft das wie geschmiert...übrigens mußt Du nicht das ganze Wasser nehmen...es reichen auch 2 Ampullen Wasser und 3 Pulver oder später dann 1 Ampulle Wasser und 2 Pulver usw.... Du spritzt auch Menogon HP?
Ich mußte die ersten 3 Tage auch mit 3 Pulver anfangen und jetzt nur noch mit 2 und nun seit vorhin ist klar, daß am Montag Punktion sein wird...(jupieeee, ich muß mein Urlaub verlängern oder anders wie bring ich es meinen Kollegen bei ,daß ich zumindest bis evlt. Mittwoch krankgeschrieben sein werde(???)

;
Krimmi, Du hast Deine GMS hinter Dich gebracht?...siehste war gar nicht so schlimm, oder....? Das mit den Versprenkelungen hat man bei mir bei der BSP auch festgestellt, ich nehme an das Du dann wahrscheinlich auch Endo hast (wie Gundi und viele anderen auch, sowas äußert sich nur in schmerzhafter Mens, sonst merkt man das nicht...ich wußte davor auch nix davon);
BL, bin gespannt was bei Deinem Termin in Ulm herauskommt, wann ist der noch gleich?
Mausi, Du möchtest auch nach Ulm? Hast Du da auch schon nen Termin?
Bluesmaus, einen Extra

für Dich und Deine Omi, auf daß alles wieder gut wird!!!!!!!!!!
Dani, Wechseljahre oooohhhhjjjjeee... hoffe Du bekommst dann bei der Hitze nicht noch extra Wallungen

, das kann anstrengend werden...

für die Sache mit der KK;
Lara, was machst denn Du für Sachen...(hab Kreuz und Quer in beiden Ordnern gelesen und kann jetzt nimmer auseinanderhalten wo was geschrieben wurde...), schon Dich jetzt blos und paß aufs Bekile auf, hörst Du!!!!!!!!!! Und net aufregen wegen dem Schmutz und Dreck von den Handwerkern...das bringt nämlich nix!!!
Mani, bist Du auch wieder da vom Urlaub?
Susi69, auch ich will Dich ganz herzlich hier willkommen heißen!!!
So Ihr Süßen werde mich jetzt mal um meine liebe Wäsche kümmern und die Köffer vollends leeren
Bis demnächst
Bußi von "Blüte"