"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo noch mal...

@ Krimmi...mein Männe hat das grad gelesen und jetzt weint er! :wink: Aber er meint gerade, er arbeitet dran, dass der Bauch vielleicht beim nächsten Treffen etwas verschwunden ist. Lieb grüßen soll ich Dich trotzdem...und vor lauter Frust geht er jetzt erst mal was essen. :lol: :lol: :lol:

@ Lara...naja, gegen so'nen Bauch hätte ich auch nicht wirklich was einzuwenden! :D

@ E1...naja, geredet wird schon, die Lokation und die grobe Gästeliste sind auch schon klar, aber so ganz überzeugt ist der Herr noch nicht (also vom Termin). Weißte, ihm wär's lieb heute planen und morgen heiraten. :lol: Männer!!! Die gehen immer so rational an alles...ich guck halt nach'nem schönen Termin, der uns vielleicht auch noch was sagt. :D Na, Frauen halt!

Nun ja, wollte nur noch mal schnell vorbei schauen...habt alle noch'nen schönen Abend, wir lesen uns morgen wieder...

LG und fühlt euch :knuddel:
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

ach herrjeeeeh, thooomas komm mal her und lass dich knuddeln :knuddel: (jetzt muss ich aufpassen, daß des meiner net liest, sonst wird der eiersüffig!).

dein bäuchle ist doch net schlimm und so vergess ich dich wenigstens nie im leben, denn wie du da neben das poster gestanden bist, das war einfach weltklasse! und dein bauch war kleiner als der auf dem poster *ich-schwör*!!!!
also bitte bitte nimmer heulen, ja? :wink:

und du, bluesmaus, haste heut schön gepaukt? also ich will net mit dir tauschen. da geh ich doch lieber ins büro und sitze meine zeit ab und krieg sogar kohle dafür :lol: .

so, genug gelabert für heute.

schönen abend noch.....
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Huhu,
ich melde mich kurz vom Urlaub zurück, und ich sag Euch es war einfach wunderbar, erholsam an der Ostsee; Wetter war überwiegend Supi, zwar wohl nicht ganz so heiß wie hier, aber immer über 20 Grad und die Ostsee hatte gestern sogar auch 20° Grad Wassertemp. und das will was heißen!!!

Wollte Euch auch kurz meine Zwischenergebnisse zwecks Stimmu usw. mitteilen, denn ich bin bereits beim 10 Stimmutag und morgen früh hab ich den ersten Ultraschall...hat also wie erhofft noch alles einigermaßen hingehauen, zwar war die Mens überpünktlich so daß wir die Stimmu etwas verschieben mußten und jetzt auch erst spät zum Ultraschall kommen, aber nach dem Tel. mit Dr.Costea von dort aus war alles überhaupt kein Problem mehr...(er hat mich auf'm Handy zurückgerufen!!!! Gott sei Dank hab ich das klingeln gehört,denn ich saß gerade gemütlich im Strandkorb und der Wind bließ mir um die Öhrchen...);

So nun werde ich aber ganz schnell in meine Heia verschwinden, denn morgen muß ich ja früh raus :wink:
Werde danach sogleich die letzten 12 Seiten inspitzieren, denn ich bin ja sooo neugierig! Und will ganz schnell wieder bei Euch auf dem Laufenden sein...
bis denne dann

Liebe Grüßle und viele :knuddel:
von der Blüte
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen Mädels,

Blüte, welcome back ... schön dass der Urlaub so erfolgreich war und *dd* für den US heute!

bluesmaus, so ne kleine schnuckelige Hochzeit ohne mit tramtram hat auch was! Wir haben nur mit 30 Gästen gefeiert, im ganz kleinen Rahmen und ich war froh darüber, nicht so einen Stress zu haben!

Dani, du hast es schön so lange Ferien zu haben ... was macht die KK???

E1, Kollegin lebt noch, hab sie nicht mehr erschlagen, dafür hab ich mich mit meinem Chefe angelegt und wir haben uns mal richtig gefetzt ... ich kann da ja nicht ruhig bleiben u. einer kriegts halt ab. Ich hab zu ihm nur gesagt: "o.k. du willst heut streiten, das kannst du haben" u. schon gings los! Aber wir nehmen uns das nicht krumm, schliesslich kennen wir uns und jeder hat halt mal schlechte Laune und heut lachen wir schon wieder darüber! :D

Also die 1. spritze ist gesetzt. Hab zwar 3 Anläufe gebraucht, aber habs geschafft :dance:

Blüte ich bin dir also 10 Tage hinterher .... also leg mal ordentlich vor, damit ich es dir nachmachen kann!

schönen Tag euch allen ....
Grüßle
Gundili
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von Daniela-Thea »

Guten Morgen (naja, fast noch)

Gundi: Keine Ahnung, was die KK sagt. Unser letzter Stand ist, dass sie einen weiteren Versuch in Erwägung ziehen, wenn der Arzt die Erfolgsaussicht bestätigt. Die haben wir jetzt losgeschickt und nun heißt es wieder warten.
Aber ich bin ganz optimistisch.

bluesmaus: Wir haben so geheiratet, wie Dein Männe will. Eine Woche vorher Termin ausgemacht, dann sind Matze, Danny, Janina plus Trauzeugen heiraten gewesen (ganz heimlich, keiner hat's gewusst) und Abends haben wir dann unsere Eltern zum Essen eingeladen und die "frohe" Nachricht verkündet.

Naja, Schwiegermama nahm's etwas schwer (dabei war sie ja mit ein Grund für die Aktion *gg*), meine Mum fand's klasse.

Einen Monat später gab es dann die Big Party mit Freunden. So mit Bierbänken und Italienischem Bufett und natürlich PA - damit die ganzen Musiker auch ihren Spaß hatten. Eine tolle Fete, mit Jeans und T-shirt...

Ich würde es immer wieder so machen. Ohne Stress, unbequeme Kleider, keine steife Formalitäten, etc....

So, Nänne geht's wieder besser. :oops:

Habe gestern einfach duchgeatmet und ihn verführt und wenn man mal über den "keinen Bock" drüber ist, ist es eigentlich wie immer....sprich: die Lust kommt dann schon wieder. Ich hatte echt etwas Angst ganz ausgeknockt zu sein. Da hätten wir echt ein Problem gehabt.

hey: Wir sind jetzt übrigens (mehr oder weniger) stolze Handybesitzer. Dem nächsten Treffen steht also nichts im Weg und ich muss nicht mehr irgendwelche Typen anlabern, damit ich euch finde... (und mausi muss nicht irgendwelche fremden Typen zurückrufen :D

Seid alle ganz lieb gegrüßt. Heute Abend muss ich zu Chris de Burgh (erst Abendessen mit dem "Star" und dann Konzertbesuch)
Morgen geht es dann zu den Schlemmertagen und ab Sonntag sind dann *hoffentlich* Ferien.

Liebe Grüße
Daniela
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Guten Morgen Mädels,
oder besser Maaahhhlzzzeiiit(?)

hab jetzt einbissle Quergelesen aber bin noch lange nicht auf dem laufenden...

Gundi, hab grad Deine Spritzenstory von gestern gelesen :oops: und mußte mich echt bissle amüsieren :lol: so ähnlich ging es mir ja fast auch...aber wie gesagt in spätestens 10 Tagen läuft das wie geschmiert...übrigens mußt Du nicht das ganze Wasser nehmen...es reichen auch 2 Ampullen Wasser und 3 Pulver oder später dann 1 Ampulle Wasser und 2 Pulver usw.... Du spritzt auch Menogon HP?
Ich mußte die ersten 3 Tage auch mit 3 Pulver anfangen und jetzt nur noch mit 2 und nun seit vorhin ist klar, daß am Montag Punktion sein wird...(jupieeee, ich muß mein Urlaub verlängern oder anders wie bring ich es meinen Kollegen bei ,daß ich zumindest bis evlt. Mittwoch krankgeschrieben sein werde(???) :roll: ;

Krimmi, Du hast Deine GMS hinter Dich gebracht?...siehste war gar nicht so schlimm, oder....? Das mit den Versprenkelungen hat man bei mir bei der BSP auch festgestellt, ich nehme an das Du dann wahrscheinlich auch Endo hast (wie Gundi und viele anderen auch, sowas äußert sich nur in schmerzhafter Mens, sonst merkt man das nicht...ich wußte davor auch nix davon);

BL, bin gespannt was bei Deinem Termin in Ulm herauskommt, wann ist der noch gleich?
Mausi, Du möchtest auch nach Ulm? Hast Du da auch schon nen Termin?

Bluesmaus, einen Extra :knuddel: für Dich und Deine Omi, auf daß alles wieder gut wird!!!!!!!!!!

Dani, Wechseljahre oooohhhhjjjjeee... hoffe Du bekommst dann bei der Hitze nicht noch extra Wallungen :o , das kann anstrengend werden... *dd* für die Sache mit der KK;

Lara, was machst denn Du für Sachen...(hab Kreuz und Quer in beiden Ordnern gelesen und kann jetzt nimmer auseinanderhalten wo was geschrieben wurde...), schon Dich jetzt blos und paß aufs Bekile auf, hörst Du!!!!!!!!!! Und net aufregen wegen dem Schmutz und Dreck von den Handwerkern...das bringt nämlich nix!!! :knuddel:

Mani, bist Du auch wieder da vom Urlaub?

Susi69, auch ich will Dich ganz herzlich hier willkommen heißen!!!

So Ihr Süßen werde mich jetzt mal um meine liebe Wäsche kümmern und die Köffer vollends leeren :help:
Bis demnächst
Bußi von "Blüte"
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hey Blüte ...supi, am Montag schon Punktion :dance: :dance: :dance: und dann bist du hier das nächste Hibbelhuhn ...juuppiidduuppiduuu!
Ja, hab auch das Menogon, muss aber nur 1 Wasser nehmen für 3 Ampullen ... und das ist im Gegensatz zu dem Puregonpen schon ne Menge Flüssigkeit! ...aber wie gesagt, in 10 Tagen bin ich auch so ein Profi wie du!
Hoffe, dass es bei mir auch so schnell geht mit der Punktion *dd*

Dani *dd* für die KK ... aber wenn sie schon nen Versuch in Aussicht gestellt haben, denk ich nicht, dass da noch was schief geht. *dd*
Grüßle
Gundili
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

endlich Mittagspause und der Gestank lässt auch langsam nach :dance:

@gundilein
klar kann das sein das trotzdem was ist. Wir gehn auf jedenfall mal nach Ulm, einfach um zu hören was die da so meinen.
Dickes Lob an Dich das Du Dich selber spritzen tust. Bei mir macht es immer mein Mann, bin ein großer Schisser :oops:

@blüte
super ich drück Dir ganz fest die Daumen für Montag *dd* *dd* *dd* *dd*
Wir haben am 14.08. einen Termin in Ulm. Mal sehn was die da so meinen.
Hab aber auch schon einen Behandlungsplan für Kryotransfer bei Dr. Costea mitgenommen.

@dani
Gratulation zum Handy. Na dann kann ja beim nächsten Treffen nichts meht schief gehn.
Wie Abendessen mit dem Star. Du isst mal eben heute abend mir Chris de Burgh zu Abend. Wie kommt man denn an so was ran? Will morgen ganz genauen Bericht hier haben. :wink: Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen das das mit der KK klappt. *dd* *dd*

@E1
wir werden uns jetzt einfach mal anhören was die so sagen und dann sieht man weiter. Zuerst gehn wir danach mal in den Urlaub :dance:

@Lara Joy
also zuerst mal auch von mir Glückwunsch zu handwerkerfreien Wohnung.
Mit Voraussetzungen meinst Du da z.B. schon vorab verschiedene Untersuchungen gemacht zu haben.
Also ich war bevor ich zum Dr Costea gegangen bin schon bei der BS. Bei meinem Mann ist nochmal ein Spermiogramm gemacht worden weil das andre schon vor zwei Jahren gemacht worden ist. Der Doc hat uns dann gleich beim ersten Gespräch erklärt welche Kosten auf uns zukommen würden, damit wir nachher nicht zu geschockt wären.Ansonsten gab es nichts.

@bluesmaus
genau ich denke auch eine zweite Meinung ist immer gut. Hab das nicht richtig mitgekriegt, Du heiratest? Das freut mich aber, gratulation. Wann ist es denn soweit?

@tina
klasse das es Dir so gut geht. Aber immer schön langsam und nichts übertreiben :wink:

So Mädels jetzt muß ich wieder arbeiten bis später...........

GRuß BL
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo ihr Süßen,

@ Blüte...schön, dass Du wieder da bist. :) Und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag. Das ging jetzt aber flott! :D

@ Krimmi...naja, ich muss ja gestehen, dass das mit dem Lernen im Moment nicht so ganz funktioniert, wie ich mir das wünsche. :oops: Fühl mich einfach nicht so besonders und kann mich ganz schlecht konzentrieren, aber was muss das muss. Und am WE bleiben wir daheim und da gibt's die volle Dröhnung Mathe unter fachlicher Anleitung von meinem Männe. :o

@ all...von wegen Hochzeit...also, wir wollen schon heiraten, aber sind uns noch nicht über den Termin einig. Es kann auch passieren, dass wir dieses Jahr noch standesamtlich heiraten und nächstes Jahr dann kirchlich, wer weiß!?! Das steht halt alles noch in den Sternen, aber wenn nix dazwischen kommt, wird wahrscheinlich doch alles auf einmal im nächsten Frühjahr oder Sommer stattfinden.
Wenn, dann machen wir auch nur'ne kleine Feier, so alles in allem werden es wohl auch "nur" ca. 30 Leute sein...nur halt so richtig schön traditionell. Kitschig kann man's auch nennen! :lol: Aber wie gesagt, es ist noch nicht so ganz spruchreif, wir haben ja auch noch etwas Zeit.
Aber seid versichert, ihr erfahrt es bestimmt als erstes! :D :D :D

So, wir lesen uns bestimmt nachher noch mal...
bis dahin, werd ich noch etwas in die Bücher gucken und meine neu erworbenen ALDI-Pflänzchen versorgen. :)

Bis dann
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

DANIIII, bitte bitte, schick BL ne PN wegen dem Chris de Burgh. NICHT HIER POSTEN ÜBER IHN *grätze-krieg-schon-allein-bei-dem-namen* :lol: . mein herzlichstes beileid zu dem abendessen. *jetzt-auch-noch-fussnägel-hochroll-vor-ekel*

grins, ihr seht, mir geht`s gut :P

blüte, schön, daß du wieder da bist. hatte heute nämlich schon in kalender geschaut und gedacht, daß du dann ja zum wo-end wieder da sein müsstest, und schwupp, IST sie scho da!
jetzt biste sicher supererholt und dann klappt des auch!

wir waren zu 8 (inkl. männe und mir) an der hochzeit. und nur auf dem standesamt. aber das war klasse. mein bruder hat gefilmt und hat ständig nur die standesbeamtin aufgenommen, weil die ihm so gut gefiel. :lol: und da die kamera nicht seine ist, hat er sie auch noch falschrum gehalten, so daß wir das band jetzt immer mit nach rechts geneigtem kopf anschauen müssen, oder den fernseh auf die seite kippen müssen.

tja, ihr seht: in krimmi`s ursprungsfamilie (also in der krimmi geboren wurde, die heisst ja nicht schon immer krimmi!) gibt es noch mehr chaoten :lol:

ich futter jetzt mein obligatorisches müsli und balkonien fällt aus wegen donnergrollen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“