Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr
ich habe mich gerade durch einige Tage Eurer Postings gewühlt.

Vanessa
Das ist so traurig und gemein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie ihr Euch gefreut habt und wie sehr ihr jetzt enttäuscht und traurig seid. Das hält man alles kaum aus. Aber es ist schon richtig. Es kann noch so viel passieren. Und zur Abwechslung vielleicht auch mal was Schönes für Euch?

Antje
Herrlich, dass alles gut aussieht und Deine Twins sich so gut machen. Ihr schafft das alles, da bin ich sicher. Viel Stress, wenig Geld und hoffentlich eine riesenportion Glück in Eurer Familie.

Ich melde mich später noch mal.
Troja
Troja
@@@@@@
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Antje,ja supi das alles zeitgerecht ist ;) halt uns aber weiter auf dem Laufenden,hörst Du ;) wenn Du weißt wann Du das letzte Mal Deine Mens hattest,kannst Du den ET doch selber ausrechnen. tag der Mens plus 7 Tage minus 3 Monate und schon hast Du den ET.Aber vieleicht kommen sie ja auch eher.Ist bei Zwillis ja so üblich ;)

Troja,das wollenwir aber auch hoffen das Du Dich später nochmal meldest :D ;) :knuddel:

Na da habe ich mich gerade am Rechner gesetzt und schon ruft mich mein kleiner Keks :D

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen!!

Meine Meckerliese will nicht schlafen, aber ich bleibe jetzt hart und Merle im Bett :x

@Antje: Hey Supidupi!!!! Ist das nicht `n Ding?! Erst klöappt es gar nicht und jetzt bist du bald Mama von dreien!!! Alles Gute für euch!!!

@Anja: Ne, Telefonnr. von euch hab ich nicht, wäre schön, du würdest mir per PN mailen. Danke und hoffentlich mal bis bald!!!

@Meli: Bloß nicht verhüten!!! Dann gäb es Merle jetzt nicht!!!!! :wink:

Ich melde mich jetzt erst mal bis nächste Woche. Muss meiner Oma noch beim Umzug helfen und dann die Taufe für Sonntag vorbereiten!!! Bin jetzt schon ganz fürchterlich aufgeregt und hoffe, dass Merle sich an Celina ein Beispiel nimmt!!!! :wink:

Liebe Grüße!!!!
Micha Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo,
kann mir mal jemand sagen für was das ist????? :help: :help: :help: :help:
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... er_id=2169
8) :P kater :roll:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hi Ihr
ich bin heute etwas langsam.... weil ich drei ziemlich anstrengende Tage in Tübingen verbracht habe. Viele Interviews, viel Reden, viel Zuhören. Langsam sollte ich aber mal unter die Dusche springen und mich aufmachen. Hier habe ich nur rumgeräumt, Tasche ausgepackt und so Kleinkram - in Schneckentempo. Muss wohl mal sein? Mal sehen.

Nachher seh ich auch endlich meinen Süssen wieder. Der hat gestern Nacht schon geschlafen und ich habe heute morgen noch geschlafen.

Dann erfahre ich auch, ob das Schreiben von Neuer schon da ist (wahrscheinlich nicht, sonst hätte er mir das hingelegt) - das muss ja schleunigst zur Krankenkasse. Ich will endlich weitermachen. Und vor allem will ich mich nicht mit der Kasse und Neuer und allen rumärgern, sondern einfach "nebenbei" ein zwei Versuche machen. Aber das wird für dieses Jahr ja schon knapp... grrrr....
Liebe Grüsse

Tanja
Troja
@@@@@@
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,
Kater, auf den Bild stimmt, ist mein kleener :) zwar nen wenig schlecht zu erkennen, aber ich suche mal ein besseres Bild raus :) Find ich prima das dir die neue Arbeit gut gefällt. Ich habe vor einem Monat bei meiner alten Putzstelle gekündigt. Mal schauen wann ich was neues finde.
Dieses komische album hab ich heute auch zum ersten mal gesehen.

Antje, prima mit den zwillis. Wünsche dir noch eine schöne und angenehme schwangerschaft.

Meine Hoffnungen die ich bis heute hatte machen sich so langsam rar. Den ganzen Tag schon Unterleinsziehen, stärkere Blutungen als sonst. Werde nachher noch bei Dieterle anrufen. Denke aber mal das die Ultraschall untersuchung für morgen abgesagt wird. Deutlicher geht es ja eigendlich nicht :(
Also kann ich dann bald mit meinem letzten Versuch anfangen. Laut dieser DR: Schmollig ist das neue Gesetz zu 99 % durch das zum 1.1.04 keine Kinderwunschbehandlungen mehr gezahlt werden. Der neuste Stand der scheidung ist das definitiv der gesammte Versorgungsausgleich von Micha verschwunden ist und sich das ganze um weitere 3-4 monate rauszieht. Dazu kommt dann noch die warterei auf die scheidung. Nochmal 2 Monate ca. Also nichts mehr vor Ende des Jahres :cry: .
Also klappt es beim nächsten Versuch nicht kein Baby mehr für uns.
So werd mich wieder auf die coutsch packen und Grübeln.
Bis später mal
Gruß Tanja
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit......
feierabend Wochenende und eine Woche frei, so ist es doch schön.Wenn man nächste Woche Geburstag BildBild Bildhat.
So denn Ordner von Seite zwei holen.Es ist Mittags und keiner wa da :o :wink:

Wünsche Euch allem ein schönes Wochenende :dance: 8) :P .Viel Sonne und Spass. :P
Bild Bild
kater 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Tanja, lass den Kopf noch nciht hängen!

Habe jetzt noch einen Bericht im Fernsehen geshen, da haben sie sich aufgeregt, das die "Deutschen" zu wenig Babys bekommen! Dachte nur, wen wudnert es, wenn sie uns die Behandlungen streichen.
Der Hammer war dann der Schlußsatz: Aber es gäbe ja noch genügend Ausländer in Deutschland, die das wieder wett machen---klar, das finanzieren wir ja auch :evil: :evil: :evil: :evil:
Man, allmählich habe ich von dem ganzen Gewäsch echt die Schnautze gestrichen voll!
Die sollen uns gefäligst die Behandlungen lassen, dann bekommen sie noch Babys für die Rentenkasse.....

Hatte gestern auch mal wieder ne länger Diskussion mit meinem Mann, da mal wieder ne Rechnung für unsere Eskimos kam!
O.K., um die wiederzuholen, mußen wir eh selbst zaheln, aber dann??????
Aber es ist noch ein Tacken zu früh, und Jürgen will nicht mehr so richtig mitziehn!
Oft liege ich zur zeit nachts wach, und kann nciht schlafen, weil ich mir da so viele Gedanken drum mache!

Themawechsel:
Bin jetzt lästig, aber sonst kommen wir gar nicht zu Potte!
Definitiv kommen bisher Anja, Kater und Billi(hast zwar noch ncihts gesagt, gehe ich aber von aus :wink: :P )wenn wir es Sonntag machen!
Noch wer?????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo,
habe heute mein endgültiges Negativ bekommen. Bin im mom einfach nur down.
Matina das mit dem nachts wach liegen kenne ich nur zu gut, Ich weiß nicht wie lange ich schon ned mehr vernünftig schlafen konnte. Aber jetzt wo ich weiß das eine schwangerschaft völlig ausgeschlossen ist werde ich heute abend eine schlaftablette nehmen damit ich endlich mal wieder zur Ruhe komme.
So werd mir jetzt mal nen mom Ruhe gönnen und einfach mal versuchen das ganze zu vergessen.
Bis später mal
Gruß Tanja
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Heute ganz kurz

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Anja, Billi
von Micha soll euch ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche ausrichten

Tanja
ein ganz dicker Knuddler an dich. Mensch vielleicht klappt es mit der Scheidung doch etwas früher.

Martina
in deiner Haut möchte ich auch nicht stecken. Einerseits ist der Jan noch soooooo klein andererseits habt ihr die Gesundheitsreform im Nacken.

Kater
erhol dich gut von der Arbeit und viel Spaß weiterhin mit der neuen Stelle

Antje
wo steckst du?

Gruß Babs
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“