diesli ist süss

ich bin noch da...obwohl momentan ziehmlich schreibfaul
silvester freut mich sehr, dass der Termin beim Hodenpapst so hoffnungsvoll war!

Warum die Kiwu-kliniken bei ähnlicher Konstalation keine Kühlung vorschlagen? Weil ich denke, es ist ein Experiment, vielleicht schlägt es nur bei bestimmten Patienten......Ausserdem es ist leider so, dass gute Andrologen rar sind und oft wird vorschnell zu infasiven Methoden gegriffen...Daher war es gut, dass ihr beim Hodenpapst gelandet seid! Für Euren Kühlerfolg!
hopeless willkommen in die Runde

Wow, ihr habt seit 2008 ein Kiwu, darf ich fragen, warum erst jetzt die 1.ICSI? Dafür erstmal vorab
hope Diesli hat völlig Recht!!! bitte utrogest nicht absetzten!!!! bis Ende der 12.SSw nehmen, schaden tut es nicht!!! Die Plazenta fängt erst ab 9.SSW ihre Funktion der hormon. und sonstige Versorgung ganz langsam zu übernehmen....bis dahin ist Progesteron in Form von Tabl oder Spritzen oder Gels sehr wichtig!!! Verstehe nicht, warum deine PX es so früh absetzt
madmurdock

dass die doofe hämatom Euch kein Ärger mehr macht! wo geht es hin zu Urlaub? Habe vor kurzem die letzte Urlaubsbilder aus Marokko mir angeguckt und ..mir ist jetzt richtig bewusst geworden, dass die fette Jahren mit tollen Urlaubszielen vorbei sind

...nun ja, wir werden wohl weniger abenteuerliche Ecken der Erde uns aussuchen
würmchen bei uns war human-genetische Beratung inkl.Test auch vor 1.ICSI drin! Ich finde es auch SEHr wichtig!!!! Ist deine Schwester vom Fach, oder wie kann man vom Äusseren allein so was beurteilen?
wollschaf Schön, dass es Euch gut geht! wow, Respekt, dass Du die Weiterbildungsprüfungen gut gemeistert hast!

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und natürlich viel viel Glück für die OP!