@biber: Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen!
@manta01: Natürlich bist Du hier herzlichst willkommen. Ich habe auch erst edliche Wochen/Monate mitgelesen und bin nun seit einem halber aktiver und schreibe mit. Du hast also unser vollstes Verständnis.
Was ich aus Deinen Schilderungen noch nicht verstanden habe, ist, warum Du meinst, dass Du 5 Embryonen brauchst um Schwanger zu werden. Vielleicht magst Du das erklären.
In der Türkei dürfen mW per Gesetz nur noch 2 Embryonen transferiert werden. Ich denke, das ist für Deine Überlegungen wichtig zu wissen.
Und dass Du vor dem Hintergrund Deiner Erfahrungen Angst vor einem weiteren Versuch hast, ist vollkommen verständlich.
Ich habe während meines Versuchs bei BTB gehört, dass viele KiWu Kliniken in der Türkei, wenn sie nicht mehr weiter wissen, ihre Patienten zu BTB schicken. BTB ist mW in der Türkei sehr angesehen.
In Deinem speziellen Fall - wg. der Überstimmulation - würde ich einen möglichen Versuch und Deine Krankengeschichte mit den Ärzten einfach einmal diskutieren. Wer weiß, vielleicht haben sie für Dich/Euch eine Behandlungsidee.
@yps: Danke für Dein Kompliment. Hat mich sehr gefreut! - Ich brauche diese Sicht auf die Dinge um mich immer wieder aus meinen Tiefs zu ziehen.
@atonne: Wie geht es Dir?
@alle anderen: Wo seid Ihr denn alle?
Alles Liebe
Glücksschwein