hallo herr dr. piet,
ich hatte jetzt eine gescheiterte icsi im mai und nun im august eine biochemische ss im kryozyklus...
ich hab gehört dass das schon mal ein "erster" schritt ist...
nun meine frage ist es gut und wichtig sofort in den nächsten frischversuch zu starten weil der körper noch "dran gewöhnt" ist oder kann man sich auch noch ein wenig zeit lassen????
wir sind selbstzahler müssen erst wieder sparen und vor allem hat mich das ganze psychisch extrem mitgenommen und es geht mir gar nicht gut....
vielen dank mit grüßen
wann weiter machen?
Moderator: Dr.Peet
Hallo spiddi,
Dr. Peet darf wegen einer bescheuerten Regelung der Berliner Ärztekammer hier leider nicht mehr antworten.
Aber bestimmt finden sich hier einige Erfahrene. Das ist ja eine Frage, die immer mal wieder vorkommt.
Menschen sind verschieden und es ist vollkommen in Ordnung, wenn du eine Pause einlegst.
Dr. Peet darf wegen einer bescheuerten Regelung der Berliner Ärztekammer hier leider nicht mehr antworten.
Aber bestimmt finden sich hier einige Erfahrene. Das ist ja eine Frage, die immer mal wieder vorkommt.
Menschen sind verschieden und es ist vollkommen in Ordnung, wenn du eine Pause einlegst.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------
oh das wußte ich gar nicht wie doof ist dass denn????
da hilft uns jemand ist so lieb und dann verbieten sie einem das wieder geht ja mal gar nicht schrecklich....
ich danke dir und ich muß auch ne pause machen mir geht es so schecht es ist mal ein bisschen besser aber ich weiß nicht mehr weiter...
dank dir aber
lg
da hilft uns jemand ist so lieb und dann verbieten sie einem das wieder geht ja mal gar nicht schrecklich....
ich danke dir und ich muß auch ne pause machen mir geht es so schecht es ist mal ein bisschen besser aber ich weiß nicht mehr weiter...
dank dir aber
lg