Guten Tach !
Endlich ist Schatzi wieder daaaa !

Deswegen kann ich jetzt natürlich nicht ewig am PC sitzen, also nur das wichtigste heute. Erstmal soll ich Euch ganz herzlich von Tilde grüßen, sie kommt auch zum Treffen. Leider ist Action-Sophie etwas anstrengend, deswegen meldet sich Tilde so selten, sie wollte es aber vor dem Treffen nochmal schaffen. Anja habe ich eine Nachricht zukommen lassen, ich hoffe, daß sie sich meldet.
Für den 1.8. sage ich jetzt mal, daß Ihr ab 14:30 Uhr kommen könnt. Die Mütter müssen dann eben mal sehen wie es paßt mit Mittagsschlaf etc. Kiwi hat schon gesagt, daß sie Kuchen oder so macht, Flip macht auch einen. Wer hat denn noch eine gute Idee und könnte was mitbringen ? Es wird denke ich einfach Kaffee/Kuchen Kränzchen werden, oder ? Ach so, habt Ihr bestimmte Getränke-Wünsche ? Wir haben nämlich eigentlich immer nur Wasser im Haus, manchmal Apfelsaft. Bitte sagt ruhig, was Ihr gerne hättet. Stilltee oder so wollte ich nur nicht unbedungt extra anschaffen. Hat nicht jemand von Euch noch was übrig gehabt ???
Kiwi, hoil nich, schließlich hab' ich Dich ja angerufen, ne ?! Wie hat die Operation "Spinat" geklappt ? Müßt Ihr renovieren ?

Der grottenhäßliche rosa-lila, pädagogisch nicht wertvolle, Made-in-Taiwan-und-garantiert-nicht-farbechte Gummi-Quietsch-Dinosaurier wirkt auch zu Hause ! Wir durften ihn heute sogar auch wieder mitnehmen.....SUPER...

Leider hilft das blöde Vieh nicht beim zurückdrehen, und Jasmin macht im Moment einen auf "Hilfe, ich komme alleine nicht zurück"

Ätzend, den ganzen Tag jetzt nur noch Bauchlage, bis der Arzt kommt, bzw. Mama, zum umdrehen, und kaum ist der Rücken mal auf dem Boden, gehts schon wieder andersrum......

Naja, wenigstens ist Schatzi wieder da und ich kann mal wieder zwischendurch Pause machen. Übrigens das mit dem Träumen und weinen im Schlaf macht Jasmin auch. Anfangs habe ich mich auch immer erschrocken, aber jetzt warte ich immer erst kurz wenn sie mal aufschreit, meistens ist das nur 2 mal und dann ist gut. Aber sie fuchtelt auch manchmal voll rum und die Augäpfel bewegen sich ganz wild unter den Lidern. Das tut mir manchmal total leid, weil ich ja nicht weiß, ob es Ihr "schlecht" geht, aber ich hatte auch Angst sie aufzuwecken und erst recht zu erschrecken. Das Schlafpensum von Jasmin kennst Du ja......... Und was willst Du denn nun eigentlich, ZUWENIG nörgelst Du, ZUVIEL nörgelst Du...

Irgendwie hat Mattes ja recht.......
BiBe, Deinen Mann habe ich glaube ich noch nie gesehen, kann das sein ? Findet er das mit dem Forum auch nicht so klasse ? Was macht übrigens Eure Wohnungssuche ? Sorry, ich habe einen Rezeptteil von Dir geklaut, habe heute mal Butter in den Abendbrei getan, war anscheinend nicht schlecht.......
Flip, fang schonmal an Luca zu erzählen, was er alles NICHT darf......

Wir werden dann hinter Luci und Sophie herrennen und notieren, was in unserer Wohnung noch alles gemacht werden muß............
So, ansonsten habe ich heute wieder mal ein Rezept zur KG abgeholt beim Kinderarzt, diesmal eine Langzeitverordnung. Die muß ich extra von der KK genehmigen lassen etc. Naja, Montag bin ich eh' in der Firma weil meine Kollegin ihr Abschiedsfrühstück ausgibt (Mutterschutz). Gestern hatte ich auch Ausgang, da war ich zum Kniffeln. Leider bin ich aber nur zweite geworden und habe den Hasen meiner Kollegin nicht gewonnen, den sie als Preis ausgelobt hat. Naja, gibts am Wochenende eben Brot.......
Und morgen geht Jasmin nachmittags zu meinen Eltern und bleibt ÜBER NACHT !!!!

Yeah yeah, KINDERFREI !!!! Naja, mal sehen, wann ich sie vermisse.........

Aber eigentlich kann ich das gut ab glaube ich.......
So, nun aber wech hier ! Viele Grüße
Steffi