Ich zaehle sogar, wenn ich in die Stadt fahr...
Bloss keiner begegnen, da kommt die Welle hoch.
kleinepueppy81 hat geschrieben:@wunschling...
hatte dir glaub ich schon mal geschrieben bzwl. dem Heparin... Es ist ja nicht100 % bewiesen, dass es mit Heparin dann zu einer gesunden stabilen SS gekommen wäre....
bei mir war es auch so, mein Doc hatte die Ergebnisse von R-F: schon seit ca. 4 -6 Wochen bei sich rum liegen, ohne mir bescheid zu geben, in der Zeit bin ich spontan ss geworden und habe vorher natürlich keine Medis genommen...erst ab bekanntwerden der SS habe ich dann heparin, ass , Prednisolon etc. genommen, aber dann war die FG vorprogammiert...
Wie ich mittlerweile mit meinen 3 Fgten und 1 biochem. SS fertig werde? Kein Ahnung, mal kann ich alles gut verarbeiten, da ich in die ZUkunft blicke und einfach kämpfe, aber dnan kommen wieder diese Tage wo gar nichts geht... ich habe auch schon oft gedacht, eine Gesprächstherapie würde mir gut tun, abe rder letzte Funke springt noch nicht über....
Es ist sehr schwer derzeit, da mein 2. Baby jetzt 2-3 Woche alt wäre... und mein 3. Baby damit wäre ich jetzt so ca. 30. Woche oder so?!? Mein 1. Baby wäre 1 3/4 Jahre alt.....
Surinchen hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
bei fremden Schwangeren ist mir das relativ egal. Trotzdem gehe ich nicht unbedingt zu Family-Stoßzeiten zu Rossmann usw.
Was mir schwer zu schaffen macht sind Freundinnen, die noch keine Kinder haben, aber verheiratet sind, bisher nicht wollten, nun aber vom Alter und dem beruflichen Stand im besten Alter wären. Sie alle könnten sich jeder Zeit überlegen, spontan die Pille abzusetzen und dann klappt es sicher bei den meisten schnell und bei den anderen innerhalb eines Jahres...
Erst letzte Woche habe ich geträumt, dass eine Freundin, die ich seit einigen Jahren durch das Studium kenne und nun auch eine Kollegin an der Schule ist, mir eröffnet, sie bekäme Zwillinge. Es war total furchtbar.
Ich gönne es allen, ich möchte nur einfach auch. Ich fürchte, dass die Freundschaften beendet sind, wenn die Freundinnen schwanger werden, weil ich das Miterleben sicher nicht ertragen kann.
Dass Schwangere irgendwas mit Absicht machen, würde ich spontan bestreiten, denn die meisten kennen unsere Verzweiflung nicht und selbst in den letzten beiden Kurz-Schwangerschaften habe ich mich selbst dabei ertappt, öfter an den Bauch zu gehen... Ich glaube, das ist Reflex, Instinkt oder was auch immer...
@me
Habe heute den 7. ZT und noch immer leichte Blutungen. Unter Stimulation hatte ich sonst maximal 5 Tage Blutungen, davon dann aber den 5. ZT auch nur noch SB. Gibt mir kein gutes Gefühl, was die SH angeht, wenn die nun noch immer am abbluten ist!
luzilein hat geschrieben:guten morgen zusammen,
geht mir genauso. fremde ss interssieren mich eher weniger, weil ich ja nicht weiss, wie es bei denen war, ob es schwer war ss zu werden etc. ich habe eine kollegin, die ss ist und sie läuft rum, wie das leiden christi, ihr gehe aus dem weg. einer andere freundin, die schnell ss wurde und einen sohn hat, gehe ich offen gestanden auch aus dem weg. ich habe seit 3 monaten nicht mit ihr telefniert, also so lange seit ich die kinder verloren habe. ich kann einfach nicht...
mal ne andere sache, war heute morgen beim sd arzt, ich habe tpo ak, eine inaktive hashimoto th., aber ich muss keine medis dagegen nehmen, weil es bisher gut aussieht. hat sie alles verständlich erklärt, auch einen US von der sd gemacht, alles im rahmen. nun starten wir ja ende okt mit den kryos und dann soll ich im november wiederkommen zur kontrolle. hörte sich schlüssig für mich an.
liebe grüße
luzi