@yps: Bitte immer wieder positiv denken und bibers Motto folgen: Alles wird gut. Mir tut es auch soooo leid, dass es bei Dir noch nicht geklappt hat.

Wegen dem DHEA: Auch mir war der Hinweis auf dem Beipackzettel aufgefallen. Fr. RF hat mir aber eindeutig empfohlen DHEA zu nehmen. Gerade bei "älteren" Frauen ist die Einnahme von DHEA wohl hilfreich um das Hormogleichgewicht herzustellen. Ich nehme auch 3x25 und auf Empfehlung eher abends. Wie nehmt Ihr denn die 3x25 ein?
@atonne: Kannst Du noch einmal posten, welches DHEA Präparat Du aus den USA empfiehlst? Würde mir helfen. Eine Freundin reist Ende Okt gen Westen. - DANKE.
@zazou: Danke für den Kecks, nehme auch noch welche

@biber: 25cm, wie toll

@marina: Was für ein Schreck mit Eren... Was bin ich froh, dass alles gut ist und die Wasser-Spritzer direkt geholfen haben!
@me: Nehme seit 5 Wochen DHEA und Metformin sowie zahlreiche andere Tabletten. Mein Kontrollbesuch bei FA (tolle Frau - hatte ja während KiWu gewechselt) hatte heute am 13. ZT ein sehr gutes Ergebnis. GM war seit meiner Ausschabung erstmals wieder bei 10mm. Und auch Follis waren gut zu sehen. Ob das an den neuen Medis liegt? Keine Ahnung
Was meint Ihr? Soll ich auch noch Q10 nehmen? Das fehlt noch in meiner täglichen Tabletten-Box?
LG Glücksschwein