Puregon 5000 IE s.c. Test?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Feenzauber-79
Rang0
Rang0

Puregon 5000 IE s.c. Test?

Beitrag von Feenzauber-79 »

Hallo!
Ich hab zwei Fragen an Euch:
Wie lange ist Puregon 5000 IE s.c. gespritzt im Urin nachweisbar, bzw verfälscht den Test?
Und was is der Unterschied bei Wirkung etc von s.c. und i.m. (die Vorgehensweise beim Spritzen kenne ich schon, aber ich hab immer s.c. gespritzt und im Netz steht überall i.m, daher die Frage).
LG
Feenzauber
Werbeslider mit Buttons
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

meinst du wirklich Puregon oder Predalon? Puregon 5000 ist mir gänzlich unbekannt , und hat eigentlich auch keinen Einfluß auf den Urin bzw BT

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Feenzauber-79
Rang0
Rang0

Beitrag von Feenzauber-79 »

Schuldigung!
Klar. Predalon!
Puregon ist das Präparat, das ich spritzen muss, um die EIzellreifung voranzutreiben...
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Zum Unterschied zwischen s.c. und i.m. kann ich dir leider nix sagen, ich hab auch immer nur s.c. gespritzt und wusste gar nicht, dass es auch die andere Möglichkeit gibt. :?:
Ansonsten: Ich hab im letzten Versuch ergooglet :lol: dass Predalon eine Halbwertzeit von 24 Stunden hat. Das heißt, an Tag 0 hast du 5000iE gespritzt, an Tag 1 bleiben 2500, an Tag 2 bleiben 1250, an Tag 3 bleiben 625, an Tag 4 etwa 360, an Tag 5 180, an Tag 6 bleiben 90, an Tag 7 sind´s noch 45, an Tag 8 noch etwa 23, an Tag 9 gerundet 12, an Tag 10 noch 6, an Tag 11 noch drei, an Tag 12 noch 1,5....
Der hcg im Urin hinkt etwa 2 Tage hinterher...
Also würde ich denken, dass ein 10er-Test noch 11 oder 12 Tage nach Spritzen anschlagen würde...
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“