Ihr, Lieben,
wir sind überwältig und glücklich so viel schöne Post zu lesen!!!

DANKE, DANKE, DANKE dafür!!! Ich musste an alle die Mädels denken, die auch so einen langen Weg gehen mussten und dieses unfassbares Glück noch leider nicht in der armen halten dürfen.......Ich hoffe so sehr für alle hier, aber besonders für alte HAsen, dass sie Ausdauer noch haben und dass es endlich bald klappt!!!! Mädels, egal wie schwer der Weg war, es lohnt sich! haltet durch!
wir haben hier probs mit Internet, daher werde ich mein GB auf später verschieben, nur kurz dazu: im grossen und ganzen lief/läuft alles viel schöner, als ich mir je vrgestellt haben

Wir haben hier Familiezimmer und ich habe hier Guzmann in seinen Qualität erlebt, die ich nie vermutet habe!!! er würde geren am liebsten den ganzen Tag unsere Alma auf dem Brust haben wollen, sie riechen, sie knuddeln, sie beschützen! Wow! ich bin so glücklich, dass er um sie kümmern kann, weil am Tag der Ks und danach war ich dazu nicht voll in der Lage........Obwohl Spinale echt geil sass.....ich war kurz nach whrend OP in der Lage die kleine einzulegen und nach VOllnarkose wäre ich bestimmt 10 tage schlapp.....Schmerzen halten sich in Grenzen, nehme auch Medis dagegen, spiele auch kein Held........
Milcheinschuss kamm heute (nach nur 48St nach KS) dank genialer Stillberaterin! Ohne sie hätte ich nixt gehabt.........Westend ist echt ein Hammer!!!! sie kümmern sich alle hier liebenswert- von Anästesie Doc bis Putzfrau um Wohl des PAtienten!
Die Kleine war so fitt nach Entbindung, hatte wie Emmalotte bereits schrieb (danke, meine Liebe!) voller Punktezahl bei Apgar Werten, sie saugt wie die Weltmeisterin, da haben wir echt ein riesen riesen Schwein!!! Sie ist pfelgeleicht, wird immer nach 2 Stunden geweckt und gestillt, damit sie ihr Gewicht nicht weiter verliert, Kindspecht war auch schon 3 mal da (mensch, das ich darüber mich freuen kann

Sie macht es uns sehr leicht, sie ohne wenn und aber sofort ins Herz zu schliessen!
Übigens, die Name stand erst 1 Tag vor KS fest........Wir haben fehler gemacht, die 2 Vornamen davor in Familie und Verwandschaft reis zu geben und kassierten viele doofe Kommentare.......und bei 3.Version haben wir niemandem was gesagt
Mädels, ich schreibe später mehr, seid alle lieb gegrüsst! und verzeht bitte Egopost!
für alle die es brauchen