ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin. Suche im Moment einfach jemanden zum austauschen. Das ganze Thema ist für mich ja auch relativ neu.
Also, niemals hatte ich eine regelmäßige Mens. Meine erste Frauenärztin hat mir die Pille verschrieben(da war ich 18 inzwischen 32) weil sie meinte dann würde sie kommen und sich einpendeln. Tat sie auch.
Mit 24wollten mein damaliger Verlobter und ich ein Kind.Pille abgesetzt, nichts passiert. Mein Frauenarzt sagte, ich hätte keinen Eisprung und er würde mich an eine Kiwu Klinik überweisen.
Achja, er hat auch festgestellt das da jedemenge Zysten an den Eierstöcken sind, wäre aber nicht so schlimm. (Obwohl die beim Platzen echt weh tun) Naja, mein Verlobter fand das doof, Beziehung vorbei!
Nun bin ich seid 4 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Verhüten tue ich eigentlich seid 2004 nicht mehr. Inzwischen haben wir entschlossen es zu versuchen.
Meine Mens kommt seid ungefähr einem dreiviertel Jahr zumindest jeden Monat.
Nun gab es am 07.08. laut Ovu-Test einen Eisprung. Haben wir natürlich genutzt.

Nu kommt sie wieder nicht, Test aber negativ. Mich nervt das alles und ich weiß nicht so recht was ich tun kann und soll und was machbar wäre.
Morgen mache ich nen Termin bei meiner FÄ unter anderem um zu schauen ob die Zysten bei der letzten Mens 24.07. mit weg gegangen sind oder ob ich doch besser ne Bauchspiegelung machen soll.
Ist irgendjemand hier dem es ähnlich geht??
Liebe Grüße
Melarice