Herzlichen Glückwunsch!
Fehlende KIRs und IL liest man ja immer wieder... Mit IL wurde ich nicht mal SS... Zurzeit probieren wir mit IVIGs, aber ich gebe zu, dass auch Granos noch auf der "ich könnte vielleicht- Liste" stehen...
@Entchen und Merle
Super, wie viel Mühe ihr beiden euch gemacht habt! Ich telefoniere ab und zu mit einer stillen KP-Mitleserin, die mich mal wegen einer Klinik-Frage angeschrieben hatte.
Sie hatte gestern ein Telefongespräch mit unserem Doc in Gennet und er kannte dieses Protokoll bisher auch noch nicht, aber lies sich nun ein mit allem und ist auf jeden Fall bereit, dieses Protokoll auszuprobieren.
Er war im Juni schon belustigt, als sie mich erwähnte, mal sehen, was er in 2 Wochen sagt, wenn ich sage "Hier, die Frau XY hat ihnen ja schon vorgschlagen,... das will ich auch probieren"

@Thema Kortison
Ich hatte nach Absetzen wahnsinnige Rückenschmerzen. Habe das bis gestern gar nicht in Zusammenhang mit Kortison gebracht, weil ich auch nicht alle Nebenwirkungen ergoogel. Und dann brachte mich unsere liebe stille Mitleserin darauf, die das auch hatte.
Wir hatten jetzt beide nacheinander in Gennet einen Versuch mit je 2 transferierten Embryonen. Beide Versuche negativ, nun planen wir gemeinsam weiter

Also die Wahrscheinlichkeit, dass keine PU stattfindet ist schon ziemlich groß... Allerdings hatte ich gestern noch ein Telefonat mit dem Doc. Der kommt Samstag extra in die Klinik, nur um bei mir den US selbst zu machen und dann alles weitere zu besprechen... Aber: Er meinte, es ist legal, wenn aus einem Testzyklus ein doch-Versuch wird. Mit so vielen EZ hat ja keiner gerechnet. Da sich bei mir mit 150 IE Puregon gar nichts tut, sind wir bisher davon ausgegangen, dass 2 Amp. Menogon auch keine Wirkung haben. Auch der Doc war sich nicht sicher, deshalb der Testzyklus. Dazu meinte er dann, dass er wohl ab 4-5 Follikeln bereit wäre zu überlegen, doch zu punktieren, das könnte er moralisch vertreten und wäre kein Betrug an der KK. Und nun sind es - laut letztem US - 16-20 gesamt... Diese "Verschwendung" wäre tatsächlich blöd!*living dreams* hat geschrieben:@ suri: also, das hört sich mit der Anzahl der Follis doch ganz gut nach einer normalen Reaktion an, nicht zuviel und nicht zu wenig. Drücke dir die Daumen, das alle schön weiterwachsen und nicht durch die vielen kleinen verhindert werden... Aber sag mal, das war doch jetzt ein Testzyklus, bei dem du die Medis finanziert bekommen hast, heißt doch das keine PU stattfindet, aber was macht man mit den ganzen Follis? Werden die sich selbst überlassen? Und irgendwie doch total schade, die zu verschwenden, oder?
DankeAnja30 hat geschrieben: Suri: für den US![]()
![]()
Wünsche Dir von Herzen das es eine PU geben wird mit toller Befruchtungsrate UND - das wichtigste - einem POSITIVEN Ergebnis und einem putzmunteren Baby!!!!!!!!!!