Ronjana, Glückwunsch zum Herzschlag!
Familienglück, zum Glück ist die Mens jetzt endlich da!
Ich kann deine Hoffnungslosigkeit sehr gut verstehen. Ging mir ganz oft nicht anders. Klar ich hatte meine Große(und da bin ich natürlich unheimlich dankbar für), aber der Wunsch nach einer Schwangerschaft und einem Baby(Leila kam ja als Kleinkind zu uns) war schon sehr, sehr groß. Und dann immer wieder diese Negativs.
Ich drück dir die Daumen, dass die anderen Testergebnisse auch gut sind und ihr dann im nächsten Zyklus richtig durchstarten könnt!
Und Gute Besserung natürlich!
Luna,
ich hab mir meine Hebamme im 3. Monat gesucht.
Geburtsvorbereitungskurs wollte ich auch machen, aber das hat dann ja nicht hingehauen. Na ja. Jetzt bekomme ich ja eh keine natürliche Geburt, also ist es egal ob ich Wehen veratmen kann oder nicht.
Ich hätte es schön gefunden um ein paar andere werdende Mütter kennenzulernen. Alle aus meinem Freundeskreis haben schon ältere Kinder und alle Mütter, die ich sonst noch näher kenne haben ebenfalls Kinder im Alter meiner Großen. Leute mit Babys kenne ich fast gar nicht.
Aber dann holen wir diese ersten Kontakte eben nach der Geburt nach.
Tschana, wie war dein 3D-Ultraschall?
Mel, solche Horrorgeschichten sind natürlich „nett“

. Solche Frauen hatte ich hier auch auf der Station. Eine hat es wirklich geschafft mich zum Weinen zu bringen

. Und dabei bin ich sonst gar nicht so, aber der Mix aus Erschöpfung und Hormonen hat mich wohl weich gemacht.
Und mit der natürlichen Geburt hast du recht. Ich hätte sie gerne gehabt, aber darauf kommt es natürlich nicht an. Ich will den besten Weg für uns drei und der ist eben ein KS.
Mit Becky ist ja auch alles Mist. Hoffentlich ist sie jetzt endlich mal fit und ihr könnt die OP durchziehen.
Wie geht’s dir und dem kleinen Mädchen in deinem Bauch?
Silvie, ich drück dir die Daumen, dass es jetzt mit dem linken Eileiter klappt

. Wie hoch ist denn das Risiko für EUG? Kenn mich da nicht so aus.
Ronja, wie war dein US?
Bei deiner Vorgeschichte kann ich sehr gut verstehen, dass du vor jedem US bibberst.
Maya, nimm dir ruhig jede Zeit, die du brauchst um dich zu erholen.
Und Alles gute für dein Treffen mit dem Spender.
Morgen ist es soweit. Bin gleich die erste um 8 Uhr. Ich war eigentlich ganz cool. Jetzt bin ich aufgeregt. Hab letzte Nacht geträumt, dass der KS gemacht wird und plötzlich guckt der Arzt so über das O-Tuch und meint „Da sind keine Babys. Sie waren nie schwanger!“
Fällt das unter Albtraum oder Komödie?
Wobei ich wirklich ein bisschen Angst haben, dass Morgen nicht alles in Ordnung ist. Da sind sie, da bin ich mir sicher, aber ich habe angst, dass mein schlechter Gesundheitszustand ihnen geschadet hat. Auch wenn die Ärzte meinen, dass die Zwerge sich alles holen und erst die Mutter vor die Hunde geht und dann die Kinder...
Na mal schauen, wann ich mich wieder melden kann. Vielleicht im Laufe der Woche oder sonst, wenn wir wieder Zuhause sind.
Liebe Grüße, Hope
Caro(43) mit Ehemann(45), großer Schwester(05/1996), den Twins(09/2012), unserem Sternenjungen im Herzen(02/2014) und der kleinen Schwester (02/2016)
seit 2006 besteht der Wunsch nach einem leiblichen Kind.
Seit 2008 6 IUI, 8 IVF und jetzt mit ICSI
Warum es nicht klappt weiß leider keiner...
24.01.12 - BT positiv! HCG bei 318!
06.02.12 - zwei Herzen schlagen
03.09.12 - 36+0: Matheo und Mila werden per Kaiserschnitt geboren
Endlich können wir unsere Wunder in den Armen halten
03.02.2014(15.SSW): unseren Sternenjungen im Herzen