40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
justice26
Rang1
Rang1

Beitrag von justice26 »

*reinschleich*

Was les ich da Ronja GLÜCKWUNSCH :dance: :dance: :dance: Mensch freut mich für dich!

Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit! Und höre auf deine Gefühle, man sollte sich schon wohlfühlen!

LG justice

*rausschleich*
1.IVF Juni 2007-----> negativ
2. IVF PU 3.12.2008, T 8.12.2008, SST 22.12.2008 ---------> positiv HCG Wert 500 :-)
10.08.09 Mattes ist da
30.10.11 1. Kryo Versuch---Abbruch
25. 01.12 Auftauen unser 4 Eisbären
26. 01.12 ET von 3 Engelchen
9.2. SST------>negativ :-(
13.6. KiwuZ Termin -VollVersuch IVF
27.08. ET von zwei guten beginnenden Blastos
7.09. SST-------Negativ

Und hier endet unser Kampf!!!! :-(

WUNDER geschehn immer wieder:

13.06.2013 Pippitest POSITV wir können es einfach nicht glauben... DANKE
HCG 8827 Ist es tatsächlich möglich??

NEIN 18.6. Blutungen und gleichzeitig Ausschabung
unser Wunder geht genauso schnell wie es kam!
FG 6+5 SSW

03.03.2015 Diagnose Morbus Basedow :-(

Bild

*Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen. *
bonna74
Rang1
Rang1

Beitrag von bonna74 »

leider nur ganz kurz..

Habe leider verpasst unserer lieben Hope eine gute Geburt zu wünschen. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist...und schwups sind die nächsten Ordner-Babys schon da.

Liebe Hope, herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit - genießt sie!!

Matheo und Mila - Herzlich Willkommen auf dieser Welt Ihr beiden!!

:dance: :dance: :juhu: :juhu:

bis bald meine Mädels :D - ich lese immer mit, komme aber leider zu selten zum schreiben!

Liebe Grüße an Euch alle!!
Liebe Grüße
bonna

---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes

02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
Loewin80
Rang1
Rang1

Beitrag von Loewin80 »

:hallo:

Ich will mal kurz hier reinschauen und euch die frohe Botschaft verkünden:
Hope und ich kennen uns aus einem anderen Forum und sie hat mir eine SMS geschrieben und mich auch gebeten euch schnell Bericht zu erstatten.

Heute um 8:29 Uhr wurde Mila mit 2470g und 46cm geboren und nur eine Minuten später folgte ihr Matheo mit 2720g und 48cm.
Beiden geht es gut, sie mussten nicht beatmet werden und sind einfach nur fit. Wenn ich ihre Äußerung richtig interpretiere trinken beide auch schon an der Brust. Stillen klappt also grundsätzlich. Das hat sie sich ja auch so gewünscht.
:juhu: :juhu:

Alles Weitere gibt es dann von Hope persönlich, wenn sie wieder auf den Beinen ist.
Liebe Grüße von LoewinBild

-> nach 6 Jahren Kinderwunsch und erfolgloser künstlicher Befruchtung
bekommen wir endlich den erlösenden Anruf.
Wir adoptieren unsere Zwillingsmädchen.
Bild

-> spontane Schwangerschaft im Sommer 2010:
8 Wochen zu früh und mit einer deformierten Herzklappe
kommt unser Schatz im Februar 2011 auf diese Welt. Ein kleiner Kämpfer!
Bild
Silvi66
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi66 »

:dance: :dance: wie toll ist das denn

Herzlich willkommen Matheo und Mila

Liebe Hope, ich wünsche dir, deinen Mann und deiner Prinzessin, eine wunderschöne Kennenlernzeit mit euren Twins Matheo und Mila.
Ach wie schön. :juhu: :juhu: Die beiden Mäuse atmen selbstständig und Mama Hope und Twins geht es gut. :nanana:
Und wow ... sogar an der Brust trinken klappt schon ganz gut *bier*

Danke dir Loewin80 für die freudige und schnelle Nachricht. :prima:

Schlaf jetzt erstmal gut liebe Hope und erhole dich von den aufregenden Tag. Ich bin schon auf deine Erzählungen und vorallem auf die Bilder von Mila und Matheo gespannt :D

:gutsnächtle: wünscht Silvi
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

HOPE - ich freu mich so für Dich!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit für Dich, die beiden Mäuse, Deinen Mann und die afrikanisch Prinzessin.

Mädels, hier bin ich wieder - Sorry - ich hab keine Info's mehr über neue Nachrichten im Forum bekommen, da dachte ich, keiner schreibt was :oops:

Mir geht's geht, kämpfe mit dem Blutzuckermessen, dem Diabetes und dem Essen. Ich muss vielleicht Insulin spritzen ... mal sehen. :cry:
Ich ernähre mich ganz gesund, kann mir keine "Gelüste" leisten, deshalb hab ich bis jetzt auch nur 4 kg zugenommen.
Babylein geht es aber gut, es ist mobil, nimmt zu, der 3D-Ultraschall war schön, hab einige verwackelte Videosequenzen. Einmal hat er sogar gelacht.

Ich hoffe, Euch geht es allen gut ... nicht aufgeben!!!!!

Viele Grüße erstmal, ich bin so müde, muss mal ein wenig schlafen, kann es fast keine Nacht mehr durchgängig, muss dauernd auf's WC ... :hallo:
Bild
Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

HOpe: auch von mir alles Gute zur Geburt ( und siehste ,alles gutgegangen :D )
Ein schönes erstes Kennenlernen für euch

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

hope, :dance: Wie schön ist das denn. :dance: Herzlichen Willkommen Mila und Matheo. Ich wünsch euch auch eine ganz tolle Kennenlernzeit und vor allem das du dich jetzt erstmal erholen kannst und wieder auf die Beine kommst. Das wird bestimmt auch nicht einfach wenn du beide stillst, aber schön das es schon klappt. Danke Löwin für die schöne Nachricht.

Von mir gibts auch gute Nachrichten. Ich war heute wieder beim US und tierisch aufgeregt vorher. Und da hab ichs wieder schlagen sehen das Herzchen. :juhu: Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Mein Bauchzwerg ist jetzt schon 6cm groß.

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Liebe Hope,
auch von mir ALLES GUTE zur Geburt Deiner beiden Sonnenscheine!!! Es freut mich so, dass alles gut gegangen ist und die beiden doch so groß und fit sind!!! Ich freu mich so für EUch und hoffe, Ihr könnt dann bald zuhause in Euer neues Leben zu fünft starten. Deine Große wird sicher sehr froh sein, die Mama endlich wieder zu haben!

Ronjana
Schön, dass alles in Ordnung ist!!!

@all
*knuddel* seid mir nicht böse, wenn ich grad nichts weiter schreibe!

Liebe Grüße,
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Familienglück
Rang0
Rang0

Beitrag von Familienglück »

Hallo Mädels....

Ich bin auch aus der Versenkung aufgetaucht...

Erst noch einmal Herzlichen Glückwunsch Hope zu Deinen
Twins Matheo & Mila. Ach muss das ein tolles Gefühl sein. Geniess es zusammen mit deiner ganzen Familie!!!

Ich wollte mich auch noch mal bei Euch allen bedanken für die aufmunternden Worte... Die tun echt gut, aber es ist halt ein auf und ab, aber ich denke jetzt gehts wieder los und das gibt neue Kraft....

Mel, ach das ist wirklich ein Marathon den du da hattest. Hoffe der Becky geht es wieder gut. Habt ihr bereits einen neuen Ohren OP Termin gekriegt?

Tschana, hört sich toll an dass der 3 D Ultraschall so positiv verlaufen ist. Ich wünsche ganz fest, dass ich das auch mal erleben darf...

Silvie, nach deinen Untersuchungen heisst das, dass dir nächste Woche dieser splint entfernt wird? Geht das relativ einfach? Und habt ihr schon Pläne wie's danach weiter geht?

Ronjacaitlin, das sind auch tolle News von Dir. Ich denke jeder US der gut ausfällt ist wie Balsam für die Seele und das Glück.. weiter soo..

Ronjana, auch bei dir. Und was, schon 6 cm gross? Das geht ja schnell... auch weiter so...

Mayazi, du fährst dann heute oder Morgen die 300 km. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ein voller Erfolg wird!!! *dd* *dd* *dd*

Katrin, immer schön von dir zu lesen..

Luna, Smilla, wie gehts Euch?

So, hoffe habe an alle gedacht und wenn nicht, hier nochmal liebe Grüsse an alle...

Ich war heute Morgen endlich mal wieder beim Doc. Wir haben dann über die Ergebnisse gesprochen. Eines ist noch ausstehend, die Blutgerinnung, das dauert 3 Wochen bis die Ergebnisse da sind, aber alle anderen waren gut und normal... Er hat dann noch US gemacht und gesagt, dass ich eigentlich bereit wäre für die nächste Mens und einen Neustart, nur kann er nicht sagen wann die Mens genau kommt. Letztes Mal war mein Zyklus ja 44 Tage lang und jetzt bin ich bei Tag 23. also wird es sehr warscheinlich in den nächsten 20 Tagen passieren.. Hoffentlich früher als letztes Mal.. und dann können wir starten.

DHEA und Q10 habe ich übrigens auch gebeichtet. Er hat zwar etwas verwirrt aus der Wäsche geschaut. In meinem Dossier notiert wieviel ich genommen habe und immer noch nehme, aber nichts weiter gesagt. Also werde ich es weiter nehmen. Ob mein langer Zyklus nur von der FG kommt oder aber auch von DHEA oder Q10 konnte er nicht sagen...

Also, bin ich jetzt wieder etwas besseren Dinge, weil ich weiss es geht bald los.. Ich hab mir dann auch gleich mal die ersten Medis von der Apotheke besorgt und da hatte ich ein freudiges Ereignis.
Die Dame sagte mir da, dass ich die Krankenkasse schon voll ausgeschöpft habe, da sagte ich ja, aber ich hätte da dieses Schreiben von der KK erhalten. Das hat sie entegegen genommen und gesagt, ah ja, sehr gut. sie bezahlen jetzt nur noch € 1.50 für die Medikamente!! Ich konnte es gar nicht glauben. Habe die € 1.50 bezahlt und ging nach Hause. Hab es dann mit meinem Mann angeschaut und er sagte ja, es sei so, weil ich schon soviel Medikamente hatte, müsse ich jetzt jedes Mal nur 1.50 bezahlen bis Ende Jahr.. Das ist ja wie ein Wunder. Weil all die Hormone kosteten mich doch schon um die € 1'000, sogar mehr..
Und ich hatte meinen Doc auch noch gefrat, weil die 3. Behandlung nun ja die letzte sei, welche von der KK unterstützt wird. Da meinte er, nein, es könnte sein, weil ich schwanger war und alles ok war anfänglich, dass sie den Stand wieder auf null setzen und ich wieder 3 Behandlungen zu gut hätte. Wenn das wirklich so ist, sind das schon mal sehr gute Nachrichten.. Also da müssen wir wirklich jetzt im 2012 nochmals richtig los legen.. Alle Zeichen stehen auf loslegen... :D

Liebe Grüsse an Euch alle...
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

Hope :dance: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Matheo & Mila *bier*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“