ZECHIANERINNEN 2012!
Hallo Ihr Lieben,
@Pixie: du, ich darf mich wirklich nicht beschweren. Ich fühle mich sehr wohl und kann nicht Klagen. Bin hin und wieder sehr müde, aber dass ist wirklich nicht der Rede Wert.
@Bine: 2 Wochen nach Transfer. An diesem Tag soll laut Bregenz der erste Schall erfolgen.
Ich Wünsche euch ein ganz schönes Wochende. Wir fahren jetzt für ein verlängertes Wochenende weg und freuen uns sehr,
Liebe Grüsse, Michri
@Pixie: du, ich darf mich wirklich nicht beschweren. Ich fühle mich sehr wohl und kann nicht Klagen. Bin hin und wieder sehr müde, aber dass ist wirklich nicht der Rede Wert.
@Bine: 2 Wochen nach Transfer. An diesem Tag soll laut Bregenz der erste Schall erfolgen.
Ich Wünsche euch ein ganz schönes Wochende. Wir fahren jetzt für ein verlängertes Wochenende weg und freuen uns sehr,
Liebe Grüsse, Michri
liebe pixie,
oh ja, dass kenn ich, ich sah auch aus, wie kurz vor der entbindung. das schlimme war, dass ich kaum mehr richtig luft bekam und das wasser auch auch magen, leber, darm und blase drückte. es gab glaub fast nichts,
was nicht beeinträchtigt war in der zeit. bin jetzt immernoch zu hause, da ich wegen dem wasser, wo ich noch hab und den großen eierstöcken nicht arbeiten gehen darf. da es nä woche dann 6 wochen sind, wo ich schon nimmer auf der arbeit bin, muss ich morgen mit meiner ärztin sprechen bezüglich beschäftigungsverbot. mal sehen. vorallem mal sehen, was unser kleiner zwerg macht....bin schon wieder so aufgeregt. aber das wasser wird schon weniger. und ich habe jetzt auch einige kilos verloren.
problem bei uns? wir waren in deutschland bei 2 ärzten und unabhängig voneinander sagten beide, dass wir keine kinder haben können. sie chance gleich null sei weil mein freund nur tote spermien hatte. da brauchst erstmal nichts mehr, wenn einem sowas an kopf geknallt wird. und da wir uns wie ne nummer vorkamen, baten wir unseren hausarzt um hilfe und was soll ich dir sagen, er ist so an toller mensch. hat uns erstmal beruhigt und ob wir schon mal an ausland gedacht haben. er hat schon einige zu prof. zech geschickt mit sehr guten ergebnissen. tja, einige wochen später waren wir schon zum erstgepräch dort und wurden beide nochmal von kopf bis fuß
untersucht. mein freund hat mit rauchen aufgehört, machte ne kur mit ortomohl und hat seine ganze ernährung umgestellt. ende vom lied war, dass die ärzte sehr zufrieden waren und wir 4 wochen später schon angefangen haben. ich kanns bis heute noch nicht glauben, dass wir schwanger sind und die ärzte in bregenz sich so toll um uns gekümmert haben.
ich grüße dich lieb, bine
oh ja, dass kenn ich, ich sah auch aus, wie kurz vor der entbindung. das schlimme war, dass ich kaum mehr richtig luft bekam und das wasser auch auch magen, leber, darm und blase drückte. es gab glaub fast nichts,
was nicht beeinträchtigt war in der zeit. bin jetzt immernoch zu hause, da ich wegen dem wasser, wo ich noch hab und den großen eierstöcken nicht arbeiten gehen darf. da es nä woche dann 6 wochen sind, wo ich schon nimmer auf der arbeit bin, muss ich morgen mit meiner ärztin sprechen bezüglich beschäftigungsverbot. mal sehen. vorallem mal sehen, was unser kleiner zwerg macht....bin schon wieder so aufgeregt. aber das wasser wird schon weniger. und ich habe jetzt auch einige kilos verloren.
problem bei uns? wir waren in deutschland bei 2 ärzten und unabhängig voneinander sagten beide, dass wir keine kinder haben können. sie chance gleich null sei weil mein freund nur tote spermien hatte. da brauchst erstmal nichts mehr, wenn einem sowas an kopf geknallt wird. und da wir uns wie ne nummer vorkamen, baten wir unseren hausarzt um hilfe und was soll ich dir sagen, er ist so an toller mensch. hat uns erstmal beruhigt und ob wir schon mal an ausland gedacht haben. er hat schon einige zu prof. zech geschickt mit sehr guten ergebnissen. tja, einige wochen später waren wir schon zum erstgepräch dort und wurden beide nochmal von kopf bis fuß
untersucht. mein freund hat mit rauchen aufgehört, machte ne kur mit ortomohl und hat seine ganze ernährung umgestellt. ende vom lied war, dass die ärzte sehr zufrieden waren und wir 4 wochen später schon angefangen haben. ich kanns bis heute noch nicht glauben, dass wir schwanger sind und die ärzte in bregenz sich so toll um uns gekümmert haben.
ich grüße dich lieb, bine
Hallo Michri,
das US war gestern. Und wir haben unseren Zwerg gesehen
. Das Herz hat geschlagen ohne Ende und es wurde dann so eingestellt, dass wir es hören konnten.
Hab so geweint....da überkommen einen so tolle Gefühle, wenn man das Herzle von seinem Kind hört. Sind heute 7+1. Häng aber seit heut übel durch. Komm kaum
zu mir, mir ist schlecht, Kreislauf spinnt und bin ziemlich schwach auf den Beinen.
Wie gehts dir???
Ganz liebe Grüße, Bine
das US war gestern. Und wir haben unseren Zwerg gesehen

Hab so geweint....da überkommen einen so tolle Gefühle, wenn man das Herzle von seinem Kind hört. Sind heute 7+1. Häng aber seit heut übel durch. Komm kaum
zu mir, mir ist schlecht, Kreislauf spinnt und bin ziemlich schwach auf den Beinen.
Wie gehts dir???
Ganz liebe Grüße, Bine
Oh Bine, dass ist doch ganz wunderbar!
Das freut mich sehr.
Du mir geht's gut, ich kann mich wirklich,wirklich nicht beschweren.....
Ich bin jetzt 9 Woche und 6 Tage.
Bin jetzt allerdings für die kommenden 2 Wochen krankgeschrieben, weil bei uns in der Klinik ein ganz heftiger Virus umhergeht.
Jetzt Schau ich mal, wie ich mir die Zeit vertreibe,.....
Ganz liebe Grüsse,Michri
Das freut mich sehr.
Du mir geht's gut, ich kann mich wirklich,wirklich nicht beschweren.....
Ich bin jetzt 9 Woche und 6 Tage.
Bin jetzt allerdings für die kommenden 2 Wochen krankgeschrieben, weil bei uns in der Klinik ein ganz heftiger Virus umhergeht.
Jetzt Schau ich mal, wie ich mir die Zeit vertreibe,.....
Ganz liebe Grüsse,Michri
Hallo Ladys
Wollte mich kurz mal melden und vor allem Pixie einen lieben Gruss & gedrückte Daumen für den nächsten Versuch hinterlassen!
Selbstverständlich wünsche ich den restlichen hier im Forum auch alles Gute!
Uns geht es übrigens prächtig und die Kleine ist ne ganz liebe! :0))
Alles liebe
Weeno
Wollte mich kurz mal melden und vor allem Pixie einen lieben Gruss & gedrückte Daumen für den nächsten Versuch hinterlassen!
Selbstverständlich wünsche ich den restlichen hier im Forum auch alles Gute!
Uns geht es übrigens prächtig und die Kleine ist ne ganz liebe! :0))
Alles liebe
Weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Hallo Ihr lieben,
woooow so viele Muttis hier... na das muss ja Mut machen !
Wünsche Euch allen alles Gute
@Pixie, wann startest Du denn wieder ??? bei mir wird es wohl Oktober werden
Liebe Grüße
Gabi

woooow so viele Muttis hier... na das muss ja Mut machen !

Wünsche Euch allen alles Gute
@Pixie, wann startest Du denn wieder ??? bei mir wird es wohl Oktober werden

Liebe Grüße

Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
Hallihalllo,
ich bin momentan etwas schreibfaul. Viel zu tun und Vorbereitung auf eine Woche Ferien. Schön, dass es allen gut geht, momentan.
@Gabi: Also wenn Du mit Start die Downregulierung meinst, dann starte ich nächste Woche.
@Michri: Geniess die Zeit daheim! Ist doch nicht schlecht, so eine Auszeit!
@Weeno: Vielen Dank für die guten Wünsche.
@Bine: Hoffe, Dir gehts wieder besser. Das klingt toll mit dem US!!!
Ganz liebe Grüsse an alle und bis bald!
Pixie
ich bin momentan etwas schreibfaul. Viel zu tun und Vorbereitung auf eine Woche Ferien. Schön, dass es allen gut geht, momentan.
@Gabi: Also wenn Du mit Start die Downregulierung meinst, dann starte ich nächste Woche.
@Michri: Geniess die Zeit daheim! Ist doch nicht schlecht, so eine Auszeit!

@Weeno: Vielen Dank für die guten Wünsche.
@Bine: Hoffe, Dir gehts wieder besser. Das klingt toll mit dem US!!!
Ganz liebe Grüsse an alle und bis bald!
Pixie
-
- Rang0
Nächste Woche Behandlungsplan
Hallllloooooo ihr lieben 
Nach dem Erstgespräch, sollte ich mir ja die Eileiter entfernen lassen. Dieses ist am 3.08. geschehen.
Gestern kam der Aufruf aus Bregenz, meine Blutwerte sind soweit in Ordnung, ich kann mit der Behandlung starten
Muss nur anrufen wenn meine Periode anfängt (denke mal das wird diesen Fr sein, oder halt am We, wenn sich durch die BSP nichts verschoben hat) und dann bekomme ich direkt den Plan zugeschickt.
Ich freue mich zwar sehr, dass es endlich wieder vorwärts geht, habe anderseits aber mächtig Angst vor den Spritzen (wie schonmal ausführlich geschrieben
)
Ich gehe jetzt auch zur Hypnose, extra für solche IVF/ICSI Behandlungen und gegen meine Spritzenangst. Fr ist mein zweiter Termin. Ich nehme jetzt alles mit was geht und hoffe dass es diesmal ENDLICH ein dickes, fettes POSITIV gibt
Denke dass ich mit der Downregulierung dann Ende diesen Monats anfangen muss. Ist von Euch zufällig auch jemand "so weit" wie ich und hat eine Behandlung zur selben Zeit?
LG an alle und viel Glück weiterhin

Nach dem Erstgespräch, sollte ich mir ja die Eileiter entfernen lassen. Dieses ist am 3.08. geschehen.
Gestern kam der Aufruf aus Bregenz, meine Blutwerte sind soweit in Ordnung, ich kann mit der Behandlung starten

Ich freue mich zwar sehr, dass es endlich wieder vorwärts geht, habe anderseits aber mächtig Angst vor den Spritzen (wie schonmal ausführlich geschrieben

Ich gehe jetzt auch zur Hypnose, extra für solche IVF/ICSI Behandlungen und gegen meine Spritzenangst. Fr ist mein zweiter Termin. Ich nehme jetzt alles mit was geht und hoffe dass es diesmal ENDLICH ein dickes, fettes POSITIV gibt

Denke dass ich mit der Downregulierung dann Ende diesen Monats anfangen muss. Ist von Euch zufällig auch jemand "so weit" wie ich und hat eine Behandlung zur selben Zeit?
LG an alle und viel Glück weiterhin

1. IVF September 2009/Blastotransfer von 2 EZ/ negativ
2.IVF Oktober 2011/ Stimmuabbruch, nur 1 brauchbare EZ
November/ Dezember 2011/ PU von 12 EZ, leider nur 2 befruchtete EZ/ Transfer von den beiden EZ nach 2 Tagen/ negativ
----------------------------------------------------------
03.08.2012 Erstgespräch in Bregenz
-> zuerst erneute BSP und Eileiter entfernen
—————————————————————————————
Neuer Partner
1. ICSI mit TESE Juni 2023 KiWu Zentrum Offenbach/ ÜS 3. Grades mit Krankenhaus/ freeze all/ Kryo leider negativ
2. ICSI November 2023
2.IVF Oktober 2011/ Stimmuabbruch, nur 1 brauchbare EZ
November/ Dezember 2011/ PU von 12 EZ, leider nur 2 befruchtete EZ/ Transfer von den beiden EZ nach 2 Tagen/ negativ
----------------------------------------------------------
03.08.2012 Erstgespräch in Bregenz
-> zuerst erneute BSP und Eileiter entfernen
—————————————————————————————
Neuer Partner
1. ICSI mit TESE Juni 2023 KiWu Zentrum Offenbach/ ÜS 3. Grades mit Krankenhaus/ freeze all/ Kryo leider negativ
2. ICSI November 2023