*Neue Runde fürs Geschwisterkind-Wer noch?*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
fany1107
Rang0
Rang0

Beitrag von fany1107 »

Hallo Zusammen,

Hab vor einiger Zeit schonmal im anderen Geschwisterordner mitgeschrieben...damals war das Thema zwar schon in meinem Kopf,aber noch nicht ganz so spruchreif,da ich letztes Jahr im April unser kleines Wunder(nach länger Kiwu Zeit) in die Arme schließen konnte.
Hab bereits eine icsi hinter mir(Diagnose beiseitig verschlossene EL),danach eine EL Rekonstruktion und letztendlich hat es mit Stimu und GV nach Plan geklappt.

Nun möchten wir es noch ein letztesmal auf diesem Wege probieren und ich bin schon voller Vorfreude aber auch Angst.
Morgen werd ich in unserer Kiwu Klinik anrufen und alles weitere in Rollen bringen :-))

Freu mich auf netten Austausch mit Euch :-D
Geschwisterversuch
Okt 12---Puregon+GvnP---leider negativ
Nov 12---Puregon+GvnP---leider negativ
Dez 12---Zyklus Tee,Ovus---leider negativ
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Fany!

Herzlich Willkommen hier bei uns!
Der Ordner hier ist noch ziemlich frisch und neu, aber ich hoffe, es wird ein reges Austausch, und am Ende viele viele Kinder!

lg
fany1107
Rang0
Rang0

Beitrag von fany1107 »

So,nächste Woche Mittwoch ist es soweit.Dann statten wir der Kiwu Klinik einen erneuten Besuch ab ;-)

Wann fängt deine Behandlung an Milhet?Wie hoch und mit welchem Präparat stimuliert ihr eigentlich?
Geschwisterversuch
Okt 12---Puregon+GvnP---leider negativ
Nov 12---Puregon+GvnP---leider negativ
Dez 12---Zyklus Tee,Ovus---leider negativ
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo,
bin auch noch da hatte bis jetzt nur urlaub und kam deshalb nicht so oft an den pc mit kleinkind immer schwierig.

die dreimonatsspritze ist ein verhütungsmittel ähnlich der pille die aber nur alle drei monate gesetzt wird und dann solange wirkt.
ich warte übrings immer noch auf die mens.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“