Hallo,
nur ganz kurz - muss ins Bett.
@ Delphin: Wir hatten zwischen den ICSI`s auch immer ein paar Monate. Nehmt Euch die Zeit. Ich würde mir aber auf jeden Fall fest vornehmen, wann es weitergeht (z.B. Mai 2013). Das hat mir auch schon geholfen.
@ Milhetmama: Mein Mann ist schon 50, deshalb sind wir Selbstzahler. Tut mir leid, dass Du auch eine FG hattest.

Ich denke auch, dass ich an Deiner Stelle weitergemacht hätte. Bei mir kommt es auf die Eizellen an. Wenn Sie zweimal schlecht sind, dann werden wir es wahrscheinlich aufgeben. Super, dass das SG wieder besser ist.
@ Lulla: Jetzt wird es langsam spannend.
@ hopeless: Drücke Dir weiterhin die Daumen. Bis Montag ist es ja dann gar nicht mehr soweit.
@ Salamella: Also ich hatte damals die Progesteron-Spritzen bis zur 12. SSW bekommen. Utrogest habe ich aber nicht zusätzlich genommen.
@ Sandra: Ich drücke Dir für später ganz fest die Daumen.

Das wollte ich auf keine Fall vergessen und bin deshalb jetzt noch an den PC. Du wirst es wahrscheinlich vor der PU nicht mehr lesen, aber ich denke an Dich.
@ Leandra: Ja, ich kann Dich verstehen. Ich hatte erst bis zur 12.SSW Angst. Dann bis zur 25. SSW weil da eine Freundin ich Baby verloren hat. Eigentlich hatte ich die ganze Schwangerschaft Angst. Ich hatte sogar Angst, dass meine Kleine bei der Geburt stirbt. Mir haben so viele Leute schreckliche Geschichten erzählt. Weis gar nicht, was sie sich dabei gedacht haben.

Die Schwangerschaft war aber total komplikationslos und total schön. Die Angst war nicht ständig da, kam aber immer wieder. Es wurde besser, als ich meine Kleine regelmäßig gespürt habe.
@ me: So wie es ausschaut, kommt meine Mens pünktlich.
LG
Maja