Man, Ihr ward aber fleißig heute!! Respekt!
Ich komme gerade vom Frisör, habe mich extra für Dich schick machen lassen, Wurzel!

Eigentlich müßte ich jetzt noch mein Blond auffrischen, aber das schaffe ich wohl nicht mehr heute.
Irgendwie finde ich das komisch, dass wir uns morgen sehen, aber irgendwie auch total gut, dann kann ich mir hier wenigstens mal ein Gesicht vorstellen, wenn ich Euch schreibe!
Danke übrigens an alle für den Tipp mit der Schranke!
Mein Mann hat einen Bänderriss, ich sage nur Fußball!!
Er ist jetzt schon die zweite Woche zu Hause und bekommt morgen bestimmt die dritte Woche den gelben Schein. Die Schwellung nimmt überhaupt nicht ab...
Missi, super, dass Du es nochmal mit uns versuchst!
Ich gehöre eigentlich auch zu den Rauchern. Bin aber erst mit 23 Jahren angefangen, weil ich 10 Kilo aus Liebeskummer zugenommen hatte. Habe aber nur 5-10 am Tag geraucht. Vor unserem ersten Versuch haben mein Mann und ich gesagt, wir hören jetzt auf! Er hat über'ne Schachtel am Tag geraucht. Er hat's geschafft, ich nicht...
Ich habe dann vorm Transfer aufgehört, nach dem Negativ dann immer gleich wieder angefangen aus Frust!!
Diesmal hatte ich mir vorgenommen bei Regelbeginn im Stimuzyklus aufzuhören, dass hat auch wieder nicht ganz geklappt, habe aber reduziert, und seit Stimubeginn ganz aufgehört!! *stolzbin*
Ich hoffe, Ihr habt recht, und es zahlt sich aus und Wurzels Viren helfen!!
Aloe Vera trinken?? Das hab ich auch noch nie gehört! Klingt echt ekelig!
Ob das jetzt noch was bringt, wenn ich das jetzt noch trinke, bißchen spät vielleicht, oder Desire?
Also, Wurzel, alles Gute für morgen;
Missi, Dir einen guten Stimustart!
Drückt mir auch die Daumen, dass die SH nicht ganz so miserabel ist und sich schön Eierchen gebildet haben, ja??