@chrisi
Es tut mir leid dass es nicht geklappt hat, ich hoffe, dass es dann endlich im Oktovber klappen wird.
@Cecelia
Gratulation zur Tante, dass ist ja eine zarte Maus deine Nichte.
Tom hat sich bestimmt sehr gefreut wegen dem neuen Kätzchen, oder? Wie alt ist Morle denn?
@milhet
Das ist bestimmt ein gutes Omen mit den Terminen, bei meinem Sohn waren alle Termine damals im September, wenn jetzt die Mens kommt bin ich ca. 10 Tage später dran, dieses Mal hat es ja denke ich mal nicht geklappt.
@Fany
Also mein Gyn meint, man könne eigentlich unbegrenzt versuchen, allerdings sinkt natürlich nach 6 Versuchen die Wahrscheinlichkeit, dass es auf diesem Weg klappt. Für uns kommt aber nichts anderes in Frage, wir wollenh beide keine IUI oder IVF, vor allem weil es ja eigentlich nicht nötig ist.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich mittlerweile schon träger auf die Hormone reagiere, oder es liegt noch an der Ausschabung im März.
@me
Habe schon starkes Mensgefühl und gestern abend einen hauch Blut, denke mal in den nächsten Tagen wird die Mens kommen.
Möchte dann auch direkt weiter machen und ich überlege mal wieder, ob ich es nicht mal mit Clomi versuche soll, weil ja die Spritzen auch nicht so dolle waren. Blöd ist nur, dass das Clomi sich soi schlecht auf die Schleimhaut auswirkt. Dann müßte ich noch zusätzlich Estradiol nehmen.