Bin noch im KH. Allerdings soll nur ich überwacht werden, den Kindern geht es Bestens. Mir ist zwar nicht mehr übel(ihr könnt euch nicht vorstellen wie toll sich das anfühlt), aber mein Magen-Darm-Trakt hat vergessen wie das läuft mit essen und verdauen

Dafür klappt das Stillen sehr gut. Matheo trinkt ganz selbstständig und Mila brauch noch ein bisschen Hilfe. Ich lasse immer erst Matheo an und wenn er dann ein bisschen gesaugt hat kommt die Milch schneller und Mila hat es einfacher. Matheo wechselt dann auf die andere Seite

Schmerzen vom KS hab ich kaum noch welche. Seit Mittwoch bin ich schon wieder gut beweglich und war auch schon spazieren mit dem Kinderwagen.
Ansonsten kümmern sich meine Große und mein Mann um die Zwillinge. Leila kommt direkt nach der Schule ins KH und ihr Sportlehrer hat ihr heute sogar frei gegeben(also 10/11 Stunde Sport), damit sie bei uns sein kann. Sehr nett wie ich finde.
Ein Bild gibt es, wenn ich wieder zuhause bin. Hab das Kabel nicht hier um die Kamera anzuschließen.
Sorry, dass ich nicht auf euch anderen eingehe.
Kommt alles wieder, wenn ich zuhause bin und mal Ruhe habe