Hallo Mädels,
es geht mir heute ganz gut, ich habe auch schon das Gefühl, dass es mit der Mens nicht mehr lange dauern kann.
Hier sind doch so einige erfahrene Langzeitfrauen dabei. Habt Ihr eigentlich auch immer solche Probleme mit Euren Brüsten? Also meine tun immer noch tierisch weh, danach müsste ich eigentlich schwanger sein. Sonst ging das eigentlich immer weg wenn ich meine Regel bekommen habe, aber schon beim letzten Mal hat sich das überschnitten.
Und diesmal ist es ganz extrem.
Susi, Dir für morgen schon mal

auf dass wir hier mal ein paar Schwangerschaftsviren bekommen
Ja, ja, die Menschen lassen sich viel zu sehr von dem beeinflußen, was sie im Fernsehen vorgesetzt bekommen.
Den besten Klopfer hat allerdings letztens meine eigene Mutter gebracht. Sie fragte mich doch tatsächlich an wem es denn nun liegt, dass es nicht klappt

. Als wenn die Klärung der Schuldfrage irgendetwas an der Situation ändern würde. Aber sie schaut halt auch zu viel Fern.
Ja, man muß schon so einiges aushalten. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte es gar keinem erzählt.
Seit ich dieses Forum kenne, habe ich auch gar nicht mehr so das Bedürfnis mich mit Anderen auszutauschen. Denn so richtig nachvollziehen, können dass meiner Meinung nach nur Betroffene.
So, bis später mal