@antonne Vielen dank fürdeine ausführliche Antworten und Fragen . Ich hatte jeweils hier in der schweiz auch negative Versuche aber leider war ich hier gar nicht zufrieden daher meine ich dass kurzes Protokoll eigentlich gut ist für mich . Ich hatte bei beiden 10 Eizellen unddafon hat sichjeweils 6 Befruchtet und 4 haben sich so weiter entwicklet . Wir hatten jeweils das letzte mal 3 Embryonen 12 Zeller und zwei 8 Zeller . Ich denke nur wenn man doch dosis von spritzten erhöt bekommt man doch mehr Eizellendamit man sich erhoft dass etwas Kyro etwas übrigbleibt .
Bin 31 Jahre alt und leide Unter scheren ENDO im Grad. 5 . Wirwarten schon 4 Jahreauf unseren wunder

@ marina genau :)Wir haben uns zusammen Telefoniert . Ja leider hates bei uns immer noch nicht geklappt ja ich töste mich indem ich weiss dass ich SS werden kann aber auch dass is doch noch nicht sicher . Wie geht es dir und Eren ? Ihrseit ja im Bodrum so schön in welcher gebiet seit ihr denn ?
Nun eine Frage ich lese da immer wiedervon Einnistungsspritzten wie Decapeptyl usw. Empfielt Bruksel auch so was ???? Nach Transfer habe ich immer Clexane Utro und estrofem Tabletten bekommen aber sonst nichts ? Wäre doch auch eine alternative als Unterstützung ?
@ Alle Mädels ganz ein liebes Gruss und gute Nacht danke fürs lesen