Hier mal kurz unsere geschichte;)
2007 erste negative Icsi
2008geburt unseres Wunderkindes:))(Spontanschwangerschaft)
2009 2negative Kryos
Gms alles Ok
Icsi kurzes protokoll:4eizellen lassen sich befruchten davon entwickeln sich 3 und 3 Morulas bekomme ich zurück----Negativ
Praxiswechsel
2010 1Icsi mit biochem.ss : langes protokoll downregulation mit Decapeptyl und 3350 IE Puregon insgesamt ,eizellen 11 davon 8 befruchtet,4 wurden eingefroeren und 2 übertragen (8zellertyp B und 8zeller typ BC...
direkt im aschluss Kryo von 4 wachen 2 auf und bekomme ein 7zeller typB und ein 8zeller typ Bc..damitt bin ich erst mal ss und das hcg steigt nur zögerlich..dann as in der 9-10 woche weil immer noch kein herzschlag

Pause
mai 2011 wieder selbes Protokoll insegsamt 23 eizellen ,aber nur14 befruchtete,davon kann man nur 6 einfrieren und 3 bekomme ich zurück ( 8 Zeller typ A!!,9 Zeller typ B, 9zeller typA!!!)Hattes erstmals a Motilität im sperma:)))aber... Negativ
Auch die nachfolgende Kryo war negativ:(
Dann im dezember 2011 Gms dort sieht man das sich meine sectionarbe kommplett nach innen gezoegn hat nud ich so hätte wohl nie ss werden können...daher auch die heftigen schmerzen beim transfer....also las ich mir die komplette narbe einschliesslich gebärmutter eröffnen und ordentlich zunähen...
Erneuter versuch april 2012 wieder selbes protokoll mit 3850IE Puregon insgesamt..damitt 11eizellen davon grade mal so 4befruchtet davon bekamm ich ein zeller typ c,ein 8zeller tyb b,ein 5zeller typ bc..leider negativ...
Jetzt wieder antagonisten protokoll mit 3500 IE Puregon und 9Ampullen Menogon..damitt12 eizellen davon 3befruchtet ...hab ein 7zeller Bc,ein 8 zellerBC ,8zellerBC,
der Biologe sagte das die eizellen wie schon in dem versuch davor sehr empfindlich waren beim befruchten oft kaputt gehen:(Und das spgramm meines Mannes war schlecht wie nie

Meine Frage lohnt sich noch ein versuch?
Was kann tun um eizellquali und spgramm zu verbessern?
vielen lieben dank