Bonner Ordner, der 5.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo zusammen,
konnte es doch nicht abwarten bis montag und habe einen Urintest gemacht. Und ich glaub es ja selbst nicht, aber der war positiv. Na hoffentlich bekomme ich am Montag dafür eine Bestätigung. Bin jedenfalls im Moment ziemlich gut drauf. Aber die Dinger sollten ja eigentlich recht zuverlässig sein.
Grübelchen, bei mir waren es am Anfang auch nur drei befruchtete. Aber dann sind die zwei unreifen doch noch was geworden und auch diese haben sich befruchten lassen. Nimmst Du denn alle drei wieder zurück? Ich drück Dir die Daumen, das es klappt mit dem Nikolaus und natürlich, das morgen alles nach Plan läuft. Und wozu brauchst Du dann noch Kryo?
Natti, na dann kann es bei Dir ja jetzt auch losgehen.
Jasmina, für morgen sind die Daumen gedrückt. Ich werde an Dich/Euch denken.
Alles Liebe Euch allen
Kathleen *imMomentwirklichrichtigglücklich*(schau immer wieder drauf, ob ich mich auch nciht verkuckt haben :smile: )
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Hatte irgendwie nicht so richtig den Kopf hierfür frei.

Möchte aber ganz doll die Daumen drücken für

Bild die RAMBOS!!!!!!!

Liebe Jasmina Liebe Kathleen
BildBild
mögen die Herzen schlagen.

Liebes Grübelchen

denk morgen an Dich, auf das alles gut gehen wird und die kleinen sich wohl fühlen Bild

Vielleicht sollten wir wirklich den neuen Ordner erst eröffnen, wenn wir so richtig was positives hören.

Liebe Natti,
schön, dass Du jetzt wieder beginnen kannst.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Ich bin froh gleich nach Hause fahren zu können. Hab seit gestern Migräne, bin leider auch eine geplagte, fühl mich nicht so dolle.
Bis Montag

Lieber Gruß
DobbiBild
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Bild
Gerade meine Mail abgeschickt und schon lese ich so was tolles.
Das kann doch nur ein gutes Omen sein.

Liebe Kathleen, ich freue mich so für Dich. Hoffentlich wird / bleibt alles gut.
Kann mir vorstellen, dass Du jetzt völlig aus dem Häuschen bist

Lieber Gruß Dobbi
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Mensch Kathleen,

das sind ja super-mega-tolle Neuigkeiten von Dir Bild. Einfach toll, dass es wieder jemand von uns Bonnerinnen geschafft hat Bild. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Wenn dein Test heute schon positiv ist, braucht der Test am Montag doch eigentlich nur noch pro forma gemacht werden und der ist und bleib POSITIV!!!!

BildBildBildBildBildBildBildBild

Grübelchen, sei bitte nicht traurig das es nicht für Kryo gereicht hat. Hauptsache Du hast 3 wunderschöne Embryos und in 12 Tagen hören wir dann von Dir die gleiche tolle Nachricht wie von Kathleen. Und wenn Du für den Nikolaus gleich zwei paar Schuhe vor die Tür stellst......, dann werden die garantiert wie von Dir gewünscht gefüllt. Für den Transfer morgen wünsche ich Dir alle Gute.

Sandra

Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hey Kathleen, gratuliere zum positiven SST. Normalerweise habe ich so meine Zweifel bei den Dingern, erst recht am 28. Zyklustag! Sollte das vielleicht heissen, dass sich beide "no names" eingenistet haben, wäre doch toll!! War der Test so richtig fett positiv?

Na da hoffen wir doch, dass wir auf Hibiscus Geburtstag-Kaffeekränzchen so richtig anstossen können, auch auf die bis dahin folgenden positiven SS-Ergebnisse von Jasmina und Grübelchen.

Dir Natti wünsche ich, dass es die letzte Mens in den nächsten 1,5 Jahren war!!!

Allen anderen erstmal ein schönes Wochenende, auch ich werde in den kommenden Tagen unsere Hütte weihnachtlich herrichten und Plätzchen backen.

Mein Männe kam gestern mit einer CD nach Hause: "in utero, music for my baby". Klassische Klänge für unsere Maus und natürlich auch für die Mama. Genau das Richtige für kalte, dunkle Herbsttage zum Geniessen bei einem Tee und Kerzenlicht. (Wie schön, dass ich nicht mehr arbeiten gehe!)

In diesem Sinne, entspannt auch alle recht schön und lasst es Euch gut gehen!

Linda mit Marie

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Linda am 2001-11-23 14:45 ]</font>
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hey Kathleen, jetzt schon positiv, super!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Das scheint ja wirklich ein ganz schöner Wert zu sein!
Du willst wohl die erste "Bonnerin" mit Zwillis werden!!!!!!!!
Hey, zu dritt wird das Examen wahrscheinlich erst recht ein "Kinderspiel"! Warum wartet Dr. Prietl eigentlich so lange mit dem Test, sonst wird der doch schon am 12. Tag gemacht, oder!!!

Hallo Jasmina, ich hoffe das du bald mit positiven News wieder am PC erscheinst!!!!!!

Hi Grübelchen, toi,toi,toi für morgen!!!!!!!!!

Allen ein schönes Wochenende, die Plätzchen von Hibiscus sind übrigens super, war eben mal zum probieren rüber...........!
Gruß
Issi

Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Mooorrrggggeeeennnnn,

Mensch Kathleen,das iat ja eine supi tolle Neuigkeit, herzlichen Glückwunsch und einen dicken Knuddler vor Freude. *Freufreufreu*
Darauf müssen wir dann wenigstens anstossen.

Linda, womit übrigens anstossen, kennt jemand Kinderpunsch? Habe das schon gelesen, aber was kommt rein? Ich werde die nächsten Tage auch die Wohnung schmücken, habe am Mo einen Gleittag, das wird mir sonst wie jedes Jahr zu stressig alles an einem Tag zu machen.

Hallo Issi, mein Schatzi hat übrigens gestern nach dem Essen alles verschlafen, so fertig war der.

Hat jemand gestern den ZDF Bericht Wunschkinder um 21.15 gesehen?
Ich finde den gut gemacht. Ich könnte mich glaube ich nie für so eine Reportage zur Verfügung stellen, aber wichtig finde ich das schon. So ist das auch Info für die vielen Leute mit Vorurteilen gegenüber Reproduktionsmedizin.

So alles Liebe und ein schönes WE wünscht

H. *mitTeigandenHänden*

Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Kathleen,

:smile: :smile: K L A S S E !!!! :smile: :smile:

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja richtig super.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Jetzt warte wir nur noch auf Jasminas positive Nachricht!

Hallo Hibiscus,

Kinderpunsch/-glühwein besteht Holunderbeersaft, Orangensaft und den Gewürzbeutel "Glühwein". Versuches es mal, so machen wir das vor Weihnachten im Büro (kein Alkohol und so).

Tschüss und alles Gute an alle
Uschi

P.S. Mist, Mist, Mist, habe die ZDF-Sendung verpaßt.
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

:smile: :smile: :smile: :smile: :grin:

Was für eine Tolle Nachricht!!! Ich freue mich so füe Dich!!! Da wirst du wohl am Montag nur noch die endgültige Bestätigung bekommen!!!
Jetzt drücken wir ja noch fester für Jasmina!!! War der test nicht heute??

GRUß SAM
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo Kathleen,

das ist ja suuuuuuuuuuuuuper! Ich bin gespannt, was für ein Wert Dir morgen beim "richtigen" Test genant wird.

Jasmina, wie sieht es bei Dir aus? Du schließt Dich hoffentlich an!

Ich habe gestern zwei "wunderschöne 4Zeller" (Zitat Fr. Dr. v.d. Ven) zurück bekommen. Für den zweiten Tag nach Punktion soll das wohl gut sein. Ich hoffe es und ich rede fleißig mit den beiden.

Einen schönen Abend und guten Start in die Woche wünscht Euch

Grübelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“