@judy: Unsere Entscheidung für einen Geschwisterversuch verlief und klingt vielleicht etwas komisch.... Ich wollte loslegen, bevor der Wunsch allzugroß ist. Nachdem wir ja so lange auf unseren Großen gewartet haben, fand ich es zum Schluss schon echt hart. Daher dachte ich mir für die Geschwisterversuche, dass ich vielleicht entspannter wäre und gelassener an die Sache rangehe, wenn der Wunsch zwar schon da ist, aber eben noch nicht so intensiv.
Vom Zeitpunkt habe ich wieder drüber nachgedacht, als der Große 6 Monate war, Gespräch in der Klinik dann so bei 8,9 Monaten. 1. Versuch war dann so nach 10, 11 Monaten (allerdings negativ).Wir haben dann aber direkt weitergemacht, und ich wurde mit den Zwillis schwanger.
Wir wollten beide sehr gerne, dass unsere Kinder nah beieinander sind. Außerdem spukte die Idee, 3 Kinder zu haben, in unseren Köpfen rum. Dass wir sie so schnell beisammen haben, dachten wir damals noch überhaupt nicht

...
Karottenflecken - nach dem Waschen die fleckigen Sachen in die Sonne legen, die bleicht die Flecken ziemlich gut weg.
Uns geht es hier gut. Die Kleinen sind jetzt schon bald 8 Monate und korrigierte 6. Beikost wird eher zögerlich angenommen... und ich weiß nicht so recht, ob ich mich drauf freuen soll, dass sie so langsam mobiler werden.
@rennschnecke: Toll, dass es bei Dir gut läuft. Wann hast Du nochmal Termin?
LG Euch allen,
freu mich immer, hier was von Euch zu lesen.
bink