Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@naddelchen1: ja,lt. der Ärztin soll ich am 16 ZT mit DR anfangen, hat sie mal so aufgeschrieben... Vielleicht ändert sich das ja, wenn ich dort anrufen. Falls meine Mens in diesem Jahr nochmal kommt die lässt mich momentan hängen und hat sich den August ne Pause gegönnt, also verschiebt sich alles nach hinten.
ich kann das aber gut verstehen, ich freue mich auch schon auf den ganzen Mist , nach einer langen Wartezeit von über einem Jahr möchte man jetzt wieder was tun
07/2009 TESE positiv
10/2009 1.ICSI negativ
11/2009 1.Kryo negativ
03/2010 2.ICSI positiv FG 9.SSW
07/2011 2.Kryo negativ
09/2011 3.ICSI Transfer abgebrochen
10/2011 3.Kryo negativ
11/2011 4.Kryo Biochemische SS
11/2012 4. ICSI Bregenz Positiv
es werden Zwillinge!!! Es werden zwei Jungs!
ich meld mich nach längerer Zeit auch mal wieder, wir starten gerade unseren 2. ICSI-Versuch in Bregenz - morgen - also am 13. - beginne ich mit der Stimulation. An alle die besten Wünsche und gedrückte Daumen!
LG
Cybaris
2002-2003: 7 FG mit anderem Partner
2008/2009 endlich Diagnosen, da verheiratet: OAT III, leichtes PCO-Syndrom, leichte Hyperandrogenämie, erhöhte Killerzellen (20,7%), Immunglobulin A <20, latente SD-Unterfunktion (gut eingestellt mittlerweile), Blutgruppe A negativ (mein Mann hat A positiv)
Sept. 2009: 1. ICSI in Bregenz - Volltreffer! Unser Sohn Mattis wurde am 18.06.2010 geboren
Sept. 2012: 2. ICSI in Bregenz - negativ
Dez. 2012: Kryo in Ulm (mit Embryo aus Bregenz) - negativ
Jan. 2013: Private Samenspende - Volltreffer! Unsere Tochter Medea wurde am 04.10.2013 geboren.
ich kenn dich noch . wir waren damals fast zeitgleich; unser "großer" kam im sommer 2010 auf die welt. wünsch euch ganz viel glück und wieder einen volltreffer! wir haben vor einem guten jahr unseren gehabt und haben jetzt noch zwillinge, die ein halbes jahr alt sind (einer davon heißt wie euer sohn).
also, gedrückte daumen,
natürlich auch an alle anderen - aber ich bin hier gerade nicht so am laufenden.
lg
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
@cybaris ich fang am 27.09. mit der stimu an ich wünsche dir viel erfolg!
@bink wir dürften uns auch noch kennen
mensch auch noch zwillis ?
wobei ich davor schon ein wenig respekt habe unsere große ist ein richtiger wirbelwind und ich falle abends schon ins bett, weil ich "nur" sie den ganzen tag betreue. wie würde das mit zwillis werden?
@biggi es ist egal in welchen zentrum man von zech ist! er beschäftigtigt einfach die besten ärzte, hat die besten methoden und die beste technik. basta!
Bink, ja klar, ich erinnere mich auch noch an Dich! Meine Güte, wie die Zeit vergeht... und jetzt hast Du schon 3!
Wir wollten eigentlich auch 2011 schon wieder starten, Vertrag lag hier und dann... fanden wir durch puren Zufall einen Pferdestall mit jeder Menge Land zum kaufen, dafür ging dann die Kohle für den geplanten 2. Versuch spontan drauf - aber ich bereu es nicht! Tja, den Stall haben wir jetzt seit einem Jahr, 4 Pferde und 20 Hühner sind da gut untergebracht und es dauerte so seine Zeit, wieder ein bisschen Geld zu sparen.
Natürlich hoffe ich, dass es auch dieses Mal wieder gleich auf Anhieb klappt, und Zwillinge wären absolut der Hammer... aber ich wär schon froh, wenn es überhaupt nochmal klappt. Aus finanziellen Gründen wird dieser Versuch der letzte sein; ich glaub, mein Sohn wäre froh, wenn er Einzelkind bliebe ... na, hoffen wir das Beste! Wenn's nach mir ginge, hätte ich gern 4 Kinder. Gibt immer mal wieder Tage, wo ich mich darüber ärgere, dass andere Leute einfach so Kinder in die Welt setzen können, ohne vorher sparen zu müssen, ohne die ganze Tortur... aber dass das Leben ungerecht ist, kann man nun mal leider nicht ändern.
LG
Cybaris
2002-2003: 7 FG mit anderem Partner
2008/2009 endlich Diagnosen, da verheiratet: OAT III, leichtes PCO-Syndrom, leichte Hyperandrogenämie, erhöhte Killerzellen (20,7%), Immunglobulin A <20, latente SD-Unterfunktion (gut eingestellt mittlerweile), Blutgruppe A negativ (mein Mann hat A positiv)
Sept. 2009: 1. ICSI in Bregenz - Volltreffer! Unser Sohn Mattis wurde am 18.06.2010 geboren
Sept. 2012: 2. ICSI in Bregenz - negativ
Dez. 2012: Kryo in Ulm (mit Embryo aus Bregenz) - negativ
Jan. 2013: Private Samenspende - Volltreffer! Unsere Tochter Medea wurde am 04.10.2013 geboren.
@cybaris: ja, das klingt doch nach einem guten grund, noch ein bissel länger gewartet zu haben ich bin mir ziemlich sicher, dass wir keine versuche mehr machen werden und bin unendlich dankbar für die 3 jungs. lange, lange war es ja wirklich unsicher, ob wir je überhaupt 1 kind haben würden. ja, leider ist das nicht gerecht... also weiterhin gedrückte daumen!!!
@naddelchen: ich glaube, wir haben mal "fast" zeitgleich geschrieben, und ich erinner mich, von dir gelesen zu haben. eure tocher ist ein paar monate früher gekommen als unser erster. und ja, ich find nochmal zwillinge auch den hammer :; zum glück haben wir viel unterstützung, alleine wäre das für mich grad kaum machbar. und zum glück sind die nächte recht okay.
@biggi: viel glück! ich denke auch, dass es egal ist, wo man bei zechs ist. ich hab den eindruck, das läuft überall ziemlich gleich ab.
grüße
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
wollte mal wieder vorbeischauen. Wie gehts Euch denn Allen?
Bei mir ist soweit alles ok, hatte heute Ersttrimester Screening mit Nackenfaltenmessung, was soweit alles unauffällig war. Bin nun in der 12. Woche und freu mich sehr, dass ich nun nach und nach die Medis absetzen kann.
Wünsche Euch Allen einen schönen Tag,
ganz liebe grüße, Michri