Sommer mit Würmchen!!! jetzt erst recht
- Sandmännchen79
- Rang3
- wanderduene
- Rang6
Berni,
ja aber seitdem ich sie vaginal einführe, ist der Appetit auch wieder da
jetzt gibt es morgens Crinone und abends Bromo, damit auch keiner hungern muss bekommt mein Mann Amoxicillin
So hab mir gerade ne lecker kleine Gemüsepizza, einen Texassalat und nen Krautsalat geordert, darf ja nur noch bis Mitternacht essen

ja aber seitdem ich sie vaginal einführe, ist der Appetit auch wieder da

So hab mir gerade ne lecker kleine Gemüsepizza, einen Texassalat und nen Krautsalat geordert, darf ja nur noch bis Mitternacht essen

- Sandmännchen79
- Rang3
- wanderduene
- Rang6
@ Silke,
also die Spritzen mit dem PuregonPen habe ich wirklich kaum gespürt, aber gestern die Auslösespritze auweia. Hab als erstes meinen Mann gefragt, hast Du die Spritze schon drin
dann spritzt Du schon
mußt Du noch viel Spritzen
bis er endlich die erlösenden Worte sagte, ich bin jetzt fertig und danach war ich es auch
Was ich dankbar für meinen Pen bin 
also die Spritzen mit dem PuregonPen habe ich wirklich kaum gespürt, aber gestern die Auslösespritze auweia. Hab als erstes meinen Mann gefragt, hast Du die Spritze schon drin

- Sandmännchen79
- Rang3
- wanderduene
- Rang6
Werde das natürlich nicht alles auf einmal schaffen, sondern eher so nach und nach, deswegen auch nur eine kleine Pizza, ne große schaffe ich irgendwie nicht mehr
Und nach Mückenstich sieht das bei mir gar nicht aus, habe einen schicken große blauen fleck, aber diesmal weiß ich wenigstens woher
@ Silke,
danke den werde ich haben und du darfst sie Dir bestimmt auch bald reinjagen
Hier fängt es jetzt gerade an zu gewittern, ich liebe Gewitter, solange es nicht zu Stromausfall führt

Und nach Mückenstich sieht das bei mir gar nicht aus, habe einen schicken große blauen fleck, aber diesmal weiß ich wenigstens woher

@ Silke,
danke den werde ich haben und du darfst sie Dir bestimmt auch bald reinjagen

Hier fängt es jetzt gerade an zu gewittern, ich liebe Gewitter, solange es nicht zu Stromausfall führt