Sommer mit Würmchen!!! jetzt erst recht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne, das hast du geschickt gemacht mit der Bromocriptin-Diät :lol:
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

Beitrag von Sandmännchen79 »

ich finds zum spritzen auch immer gut tut nicht so weh:0)

ich trinke auch immer 3l egal ob stimmu oder net:-)muss man sich einfach reinzwingen...

@berni:Mein kollege erzählte mir gestern das er papa wird direkt beim ersten übungszyklus er ist ganz ausm häuschen voll süß der werdende papa
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Berni,

ja aber seitdem ich sie vaginal einführe, ist der Appetit auch wieder da :oops: :lol: :lol: jetzt gibt es morgens Crinone und abends Bromo, damit auch keiner hungern muss bekommt mein Mann Amoxicillin :wink:
So hab mir gerade ne lecker kleine Gemüsepizza, einen Texassalat und nen Krautsalat geordert, darf ja nur noch bis Mitternacht essen :-? :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

abend essen ist eh am besten duenchen da schlafen die kalorien schon :lol:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Silke,

also die Spritzen mit dem PuregonPen habe ich wirklich kaum gespürt, aber gestern die Auslösespritze auweia. Hab als erstes meinen Mann gefragt, hast Du die Spritze schon drin :o :help: dann spritzt Du schon :-? mußt Du noch viel Spritzen :help: bis er endlich die erlösenden Worte sagte, ich bin jetzt fertig und danach war ich es auch :-? Was ich dankbar für meinen Pen bin :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

wir haben auch gerade Pizza bestellt. Yvonne, du hast scheinbar wirklich wieder einen gesunden Apetit :o .

Silke, ich bin immer wieder sprachlos wenn ich sowas höre: erster Übezyklus. davon träumen wir wohl.
Gast

Beitrag von Gast »

yvonne, die auslöse ist wirklich ein bischen gemein, das zeug brennt auch viel mehr,. sah bei mir noch tage später wie ein mückenstich aus
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

mhh egal wieviel sie brennt hauptsache ich darf sie mir bald mal reinjagen;-)
mhh pizza das wärs jetzt...mein chefkoch ist heut zu haus gewesen bin mal gespannt was es gleich gibt:-)

euch beiden guten appetit bzw. euch dreien
Gast

Beitrag von Gast »

silke, danke.
Kocht dein Mann?
Davon träume ich. Aber wenn ich keine Lust auf Kochen hab, dann sag ich: Schatz, heute musst du kochen. Und er bestellt dann immer was...
wanderduene
Rang6
Rang6

Werde das natürlich nicht alles auf einmal schaffen, sondern eher so nach und nach, deswegen auch nur eine kleine Pizza, ne große schaffe ich irgendwie nicht mehr :lol: :wink:
Und nach Mückenstich sieht das bei mir gar nicht aus, habe einen schicken große blauen fleck, aber diesmal weiß ich wenigstens woher :lol:

@ Silke,

danke den werde ich haben und du darfst sie Dir bestimmt auch bald reinjagen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hier fängt es jetzt gerade an zu gewittern, ich liebe Gewitter, solange es nicht zu Stromausfall führt :-? :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“