Hallo,
Liebe Salamella,
Wir kennen uns noch nicht, ich bin ziemlich neu hier im Ordner.
Aber in Sachen Kiwu bin ich leider schon eine alte Häsin. Deshalb kann ich nur sagen: Ich kann Deine gefühle jetzt 100% nachempfinden, da ich selber schon 3 Fehlgeburten in ziemlich frühen Stadium durchgemacht habe.
Ich weiss, dass es kein Trost gibt. Ich wünsche Dir, dass Du nach vorne schauen kannst! Dein Baby will ja kommen, drum hat sich bei Dir "angemeldet"!
Einige Kryoversuche habe ich auch schon hinter mir. Ich m,usste bloß in d. 1. Zyklushälfte Medikamente (Östrogenpräparat) nehmen in Tablettenform, für d. Schleimhautaufbau. Es wurden dann GMS und Hormone kontrolliert, wenn alles passte: wurde der TF gemacht.
Also viel entspannter, wie ein Vollversuch mit PU usw....
Nach dem TF wird genauso gehandelt, wie bei e. Vollversuch.
@Sandra:
Oh, ich kenne das. WS ist immer schrecklich. Ich plane jetzt schon schöne Sachen, damit ich mich ablenken kann. (zB. mit Freundinnen Nachmittags Kaffee trinnken, ein bisschen Arbeiten, dass man nicht als daran denken muss, mit Kind etwas unternehmen...usw.)
Aber nützt alles nichts: Wenn man im Bett ist, kommen wohl die gedanken...
Ja, bei mir ist es so: Ich gehe nächste Mo. hin, dann wird es geschaut, ob diese Zyste noch da ist. Wenn ja, dann wird d. Versuch verschoben.
Andere Alternative wäre ein kurzes OP, aber ich habe innerhalb 2 Monaten die Zyste von 6cm auf 1,5cm wegbekommen. Mit Homöopathie. Letztes mal sagte die Ärztin: Auch wenn die Zyste so bleibt: Die ist hormonell nicht mehr aktiv, also, wnn keine weitere Zysten dazukommen: kann ich starten!
lg, und alle Stimmu und WS-Mädels nochmal: