~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
wanderduene
Rang6
Rang6
Beiträge: 27333
Registriert: 14 Dez 2001 01:00

Beitrag von wanderduene »

@ Gik,

danke und wir sehen dem ganze auch noch ganz gelassen entgegen, das schlimmste war für mich die gestrige Spritze :knuddel:


@ Bine,

genau und ich lasse mich dann schön vonDir mit SS-Viren versorgen und dann kann ja gar nichts mehr schiefgehen :lol: :knuddel:


@ Polpetta,

waren selber erstaunt, da ich gar nichts gespürt habe, dafür drückt es jetzt umso mehr :wink: :knuddel:


Dann wünsche ich allen Kranken hier mal Gute Besserung und lasst Euch schön vonEuren Männers gesund pflegen :wink: :lol:
In 24 Stunden haben wir auch schon die PU hinter uns. Was habt Ihr denn da eigentlich angezogen? Hab ganz vergessen zu fragen, mal schauen, ob ich nochmal in der Praxis anrufe und nachfrage :oops:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Polpetta
Rang0
Rang0
Beiträge: 186
Registriert: 02 Mai 2003 07:59

Beitrag von Polpetta »

Mädels, hab gerade mal "fremd gelesen", Knuddel ist wohl bis zum 27.07. im Urlaub.

Bine, dir auch eine gute Besserung :knuddel: und viel Spaß im Urlaub!

Gik, wie erst bei 200 ?

So, ich bin jetzt wieder wech...
Liebe Grüße von Polpi
Bild

Kinderwunsch seit 1999
2002-2005 7 ICSI´s, 3 Kryos, 2 MA´s
6/2007 Ado Anerkennung
9/2008 = spontan schwanger mit Zwillingen, MA 10/2008
26.01.09 = SST wieder positiv !!!
Binilein
Rang5
Rang5
Beiträge: 13876
Registriert: 18 Feb 2003 13:39

Beitrag von Binilein »

huhu duenchen!

hoffe,du behälst recht!
sag mal,seh dich gar nicht mehr im messi :-(

also,wegen PU: hab von viele frauen gehört,ass du dir einfach nur bequeme klamotten anziehen sollst.
bekommst da ja eh ein schickes OP hemdchen,denke ich mal ;-)
Bild
Bild
Bild
Polpetta
Rang0
Rang0
Beiträge: 186
Registriert: 02 Mai 2003 07:59

Beitrag von Polpetta »

Nee, für Duenchen bin ich nochmal kurz da..

Also bei uns in der Praxis haben die das ganz locker gesehen, ich hatte ein T-Shirt an, also ganz normale Kleidung. Op-Hemdchen oder so gab es da nicht.
Liebe Grüße von Polpi
Bild

Kinderwunsch seit 1999
2002-2005 7 ICSI´s, 3 Kryos, 2 MA´s
6/2007 Ado Anerkennung
9/2008 = spontan schwanger mit Zwillingen, MA 10/2008
26.01.09 = SST wieder positiv !!!
Benutzeravatar
Gik
Rang6
Rang6
Beiträge: 24614
Registriert: 15 Feb 2003 18:26

Beitrag von Gik »

Bild Duene,

ich hatte ein Informationsblatt wo folgendes drauf stand; bitte zur Punktion mitbringen: 1 Nachthemd, Morgenmantel, Decke und Kissen - Bettlaken , Damenbinde, Hausschuh ( ich bin in OP und zurück gelaufen)

:knuddel: und *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Benutzeravatar
wanderduene
Rang6
Rang6
Beiträge: 27333
Registriert: 14 Dez 2001 01:00

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

ich sitze momentan viel am Hauptrechner und der Messie ist am Schläppie instaliert, werde aber später noch wechseln :wink: :knuddel:

@ Pu-Erfahrene,

hm ich glaube ich rufe da nochmal an und Frage nach. Bequeme Kleidung hätte ich ja sowieso angezogen, da mir die Stele von der Auslösespritze richtig wehtut :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Benutzeravatar
michelle407
Rang0
Rang0
Beiträge: 37
Registriert: 28 Mär 2003 14:37

Beitrag von michelle407 »

Mein Gott :o :o :o ich muss ja urlaub haben um alles durchlesen zu können!!

Hallo mädels,

wollte nur mal vorbei schauen um zu sehen wie es euch so ergangen ist :)

Ich bin am zweifeln ob ich überhaupt noch ein versuch wagen möchte. Irgendwie habe ich so das gefühl es wird eh nichts. Aber dann denke ich das ich ja noch 2 versuche frei habe... hm.... man sollte ja kein versuch auslassen, wegen schlechtes gewissen und so.

Aber irgendwie habe ich auch das gefühl das es nun nicht sein darf, muss, oder will.

Kennt eigentlich jemand Antonella? Ich bin total traurig für sie. Nach 5 ICSI die blutungen bekommen, nach 3 wochen zum kh nur um eine kopie der akte zu verlangen und erwähnte beiläufig das sie müde ist. Na ja... der test war trotzdem positiv!!!!!!!!!!!! Sie hat sich so gefreut, und ich mich auch... jetzt hat sie ihr kind am wochenende verloren. So was von ungerecht! Da frage ich mich, wenn es würklich ein gott gibt, was denkt er sich dabei wenn er eine so verzweifelte frau so ein gefühlswechselbad gibt? Sie ist jetzt total fertig, fast depressiv, wenn sie es nciht würklich ist.
Ihretwegen mache ich mich eben vorwürfe wenn ich meine chance einfach so verstreichen lasse. Ich habe noch 2, und sie keine mehr. Ich weiss im moment nicht was ich machen soll, habe aber noch ein bisschen zeit es mir gründlich zu überlegen.

Also, ich fange jetzt mal an mit lesen... :lol: das kann ja dauern!!!!

Alles liebe

Michelle
"Indem wir mit dem Leiden in Berührung sind,
erwecken und stärken wir unsere natürliche Fähigkeit,
zu lieben und mitzufühlen."


Thich Nhat Hanh (*1926), vietnamesischer buddhistischer Mönch, Zen-Meister und Dichter
Benutzeravatar
Urmeli
Rang5
Rang5
Beiträge: 11580
Registriert: 17 Jun 2003 20:30

Beitrag von Urmeli »

nabend Mädels

@michelle
also den Glauben an den da oben habe ich augenblicklich auch nicht mehr so wirklich.
Aber wnen ich die geschichte höre dann kann man ja richtig sauer werden.
manchmal verstehe ich die Welt nicht wiklich.

@yvonne
also wir mußten ncihts mitbringen außer dem Besten meines Mannes.
Hemdchen haben wir dort bekommen und wir wurden auch überall hingefahren, nix laufen

@all
mal eine dumme Frage an die Erfahrenen hier,
wie sieht das aus wenn cih am Wochenende einen SSt machen würde. Würde der wegen dem Utrogest(nehme ich vaginal) überhaupt was anzeigen?
Bin mir nämlich überhaupt nicht sicher was ich machen soll.
Bis Dienstag ist noch so lange, wann würde denn ein test überhaupt was sagen?
Lieber einen aus der Apotheke oder so einen aus DM oder so???
Bitte bitte


Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt




Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
wanderduene
Rang6
Rang6
Beiträge: 27333
Registriert: 14 Dez 2001 01:00

Beitrag von wanderduene »

@ Michelle,

ich habe auch schon zu meinem Mann gesagt, das ich das auch oft so richtig gemein finde :evil: das manche soviele Tiefschläge hinnehmen müssen :-?


@ Stephie,

mein Mann hat schon gesagt, er wird morgen so gute Ware abliefern, dass es nur klappen kann, aber ich sehe das ganz realistisch und wenn es nicht klappt, dann hat es eben nicht geklappt.
Ich würde den Test nicht machen, denn wenn er falsch negativ anzeigt, dann bist Du nur traurig, glaub mir, so ist es schon einigen gegangen und so lange ist es bis DIenstag auch nicht mehr, jetzt has Du schon eine Woche geschafft und die letzen 5 schaffst Du auch noch *dd* :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5
Beiträge: 13876
Registriert: 18 Feb 2003 13:39

Beitrag von Binilein »

nur kurz,bin ab heute im urlaub,knuddel ist ja bald daaaaaa ;-) :knuddel:

melde mich in 7 tagen wieder,wauzi hält euch auf dem laufendem!

Drücke euch alle ganz feste und daumendrücker für alle! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“