Mein Gott

ich muss ja urlaub haben um alles durchlesen zu können!!
Hallo mädels,
wollte nur mal vorbei schauen um zu sehen wie es euch so ergangen ist
Ich bin am zweifeln ob ich überhaupt noch ein versuch wagen möchte. Irgendwie habe ich so das gefühl es wird eh nichts. Aber dann denke ich das ich ja noch 2 versuche frei habe... hm.... man sollte ja kein versuch auslassen, wegen schlechtes gewissen und so.
Aber irgendwie habe ich auch das gefühl das es nun nicht sein darf, muss, oder will.
Kennt eigentlich jemand Antonella? Ich bin total traurig für sie. Nach 5 ICSI die blutungen bekommen, nach 3 wochen zum kh nur um eine kopie der akte zu verlangen und erwähnte beiläufig das sie müde ist. Na ja... der test war trotzdem positiv!!!!!!!!!!!! Sie hat sich so gefreut, und ich mich auch... jetzt hat sie ihr kind am wochenende verloren. So was von ungerecht! Da frage ich mich, wenn es würklich ein gott gibt, was denkt er sich dabei wenn er eine so verzweifelte frau so ein gefühlswechselbad gibt? Sie ist jetzt total fertig, fast depressiv, wenn sie es nciht würklich ist.
Ihretwegen mache ich mich eben vorwürfe wenn ich meine chance einfach so verstreichen lasse. Ich habe noch 2, und sie keine mehr. Ich weiss im moment nicht was ich machen soll, habe aber noch ein bisschen zeit es mir gründlich zu überlegen.
Also, ich fange jetzt mal an mit lesen...

das kann ja dauern!!!!
Alles liebe
Michelle