Der 509-Wert war schon PU+14Maree hat geschrieben:Wegen dem Test: ich bin ja erst an ES+12, da ist die HCG Konzentration ja noch sehr niedrig. Ich warte einfach ab und teste morgen noch mal sollte die Mens bis dahin nicht schon da sein.

Der 509-Wert war schon PU+14Maree hat geschrieben:Wegen dem Test: ich bin ja erst an ES+12, da ist die HCG Konzentration ja noch sehr niedrig. Ich warte einfach ab und teste morgen noch mal sollte die Mens bis dahin nicht schon da sein.
also wenn ich mit HCG auslöse am TAg x dann ist der ES ja eh erst 24-36 Std. später, somit am Tag 2 wäre dann ja direkt im soll also nach 36 Std. dann müsste also zeitgleich am Tag, wo ausgelöst wird, die Embryonen aufgetaut werden, so dass dann am nächsten Tag gesehen werden kann, ob sich was weiterentwickelt hat oder nicht ansonsten am 2. Tag , wo der ES statt findet dann die IUI...Katharinchen hat geschrieben:@ kleinepueppy
Eine IUI an Tag 2 nach ES ist schon fast zu spät. Die besten Chancen auf eine
Befruchtung sind in den ersten 12 Stunden nach dem ES. Die IUI wäre dann
ja über 24 Studen nach ES, oder?
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für die Kryokleinepueppy81 hat geschrieben:@maree: ich würde IL im vorfeld laufen lassen im natürlcihen zyklus und dann bei positivem Pipitest sofort IVIGs laufen lassen, so hätten wir es gemacht, wenn es im natürlichen Zyklus geklappt hätte...
Also meine Gyn sagt ja selbst beim Clearblue Digi "schwanger 1-2", dass ich nicht schwanger bin und bei den dann folgenden BTs mit HCG 10,4 bis 48,x sagte sie auch, dass ich nicht schwanger seiMaree hat geschrieben: Und ab wann würdet ihr den Pipitest als positiv werten? ich sehe den Test ja positiv ab dem ersten sichtbaren Schatten, in meiner FÄ-Praxis würden sie mich wahrscheinlich für verrückt erklären, ich glaube die meisten Frauen würden auf den Tests noch garnichts erkennen und negativ annehmen![]()
Danke für den Tipp mit IL! Sind die den auch so teuer? Wahrscheinlich nicht, sonst könnte ich ja gleich mit den IVIGs anfangen. Mein Telefonat mit RF ist ja erst am 2.10. dann kann ich mal fragen, ob ich vorab schon IL nehmen soll, wenn wirklich wie befürchtet die Mens kommt.
Wegen den IVIGs nochmal: ich soll alle 7 Tage 5g nehmen, hab aber gestern die Helferin nicht wirklich verstanden welche Menge das dann sein soll. Laut Apotheker gibt es 50ml 100ml und sogar noch mehr. Welche ist die Richtige?