Guten Morgen!
Sabri du bist ja richtig "aufräumwütig" geworden!!! Super!
Es muss doch einfach kleine positive Nebeneffekte geben!!
Kann man dich für solche Aktionen auch mieten?????
Ich finde auch, dass ich in den "Pausen" wesentlich unternehmunglustiger und für viel mehr zu haben bin!
Wir waren gestern Abend bei strömendem Regen schwimmen und es war wieder absolut klasse! Du hast das ganze Becken für dich und niemanden der dir zwischen den Beinen rumschwimmt und dich nervt! (Geheimtipp, bei Regen schwimmen gehen

)
Hallöchen Frank und Andrea!
Willkommen in eurer neuen Heimat!
Wir waren auch 2 Jahre bei Dr. van Uem und hatten 1xIVF und 4xICSI, alles negativ. In BT sind wir auch schon ein 3/4 Jahr, sind aber noch am "vorbereiten" für die nächste ICSI. Hatte erst noch 2 Bauchspiegelungen,...!
Aber im Oktober legen wir los

!
Tja, wegen dem Fließband macht euch mal nicht viel Hoffnung!
Die Wartezeiten sind heftiger, aber wir kommen uns besser aufgehoben vor und haben das Gefühl Dr. T. geht auch auf meine Endo ein, was van Uem immer in den SChatten gestellt hat!!!
Nicht dass die anderen meine Story zum x-ten mal lesen müssen, ich habe ein paar Zeilen in dem Ordner "Praxiswechsel" geschrieben! Da gibt es einen Ordner Dr. van Uem Erlangen.
Oh Gott Carina, das iss ja schrecklich mit den GEhirnzellen

! Vielleicht gefällt Silvi und mir die Narkose so doll weil wir keine mehr haben??
So ihr, allen ein schönes Wochenende
und bis bald
sidi