Hallo Zusammen,
@ Ela: Schön, dass Du Dich uns jetzt angeschlossen hast. Ich musste auch ewig auf den Anruf warten. Mehr dazu unten.
@ Lulla: Super, dass Du viele Follikel hast. Der Montag ist ja dann der Tag der Entscheidungen (Du, Milhetmama, Sandra, Leandra, ich). Drücke die Daumen, dass sie weiterhin schön gleichmäßig wachsen.
@ Leandra: Bist Du schon aufgeregt? Morgen um diese Zeit hast Du es schon längst geschafft und fieberst den Montag entgegen. Ich drücke Dir für eine super Ausbeute die Daumen.
@ Sandra: Hoffentlich kannst Du die Hochzeit einigermaßen genießen und die Blutungen haben aufgehört.
@ Lieschenmüller: Wann darf den Deine Mutter aus der Klinik? Mit einer spontanen IUI kenne ich mich leider nicht aus. Würde gleich am Montag mal anrufen. Unter Umständen können sie Dich auch kurzfristig einschieben. Wünsche Deiner Mutter weiterhin eine gute Besserung.
@ Leikki: Drücke Dir für Dienstag fest die Daumen. Dein Test war auch viel zu früh.

Ihr müsst doch endlich für Euren Aufwand belohnt werden.
@ Evi: Wie läuft es? Mach mal piep.
@ Talea, butterfly, Milhetmama: Ganz liebe Grüße
@ hopeless: Ohne Dich hätte ich jetzt den Herbstanfang total verpasst. Bei uns scheint die ganze Zeit die Sonne. Es ist zwar frisch, aber schön.
@ me: Also, eigentlich sollte ich um 9.30 Uhr angerufen werden. Der Anruf kam dann um 14 Uhr. Mädels, warten ist nicht mein Ding.

Das Gute ist, dass sich 9 Eizellen befruchten ließen. Es war dann sogar noch eine mehr reif. Drei Eizellen hat die Biologin eingefroren. Eigentlich wollten wir alle weiterentwickeln lassen, weil bei uns die Zellteilung immer der Knackpunkt war, aber sie musste schnell handeln und die Eizellen sehen ihrer Meinung nach gut aus. Nur eine war von der Qualität her etwas schlechter. Ich bin im Moment richtig glücklich. Bei unserer Kleinen hatten wir nur drei reife Eizellen. Vielleicht hat das DHEA doch angeschlagen. Hoffentlich leidet durch die hohe Anzahl jetzt nicht die Qualität der Eizellen. Man macht sich halt immer Sorgen. Am Montag darf ich anrufen. Bis dahin heißt es Tee trinken und abwarten. Ich weiß, dass ich nichts ändern könnte, aber wie oben schon geschrieben, Geduld ist nicht meine Stärke.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und vielen lieben Dank fürs Daumen drücken.
LG
Maja