Guten Abend,
heute werde ich mal die Nachtschicht einläuten
Kaum hat man mal 4 Tage keine Zeit zu schreiben, schon muss man 7 Seiten durchackern.
Aber, ich will mal nicht meckern, immer noch besser als im Essener Ordner, der total verweist daliegt.
Evelyn, bist Du wieder aus Walldorf zurück??? Wolltet ihr Euch nicht überlegen, evtl. eine aktive Immu zu machen vor einem nächsten Versuch? Oder wollt ihr jetzt doch erst bei Zech Euer Glück versuchen?
Nicole P. was hat denn der Test nun ergeben, melde Dich doch mal!!!!!
Taschenbear, weiterhin

für den Kampfkrümel.
Primelchen, wie war denn heute der US, kannst Du schon auslösen???
chrissie,

erstmal Gute Besserung!!!!

, so ein Sch..ß-Tag, da wünscht man sich doch, man wäre lieber im Bett geblieben. Morgen siehts bestimmt schon wieder besser aus.
Hallo Ayse, schön das Du auch wieder da bist. Das Du im Urlaub abschalten und es genießen konntest ist ja super. Sind Eure Geschenke auch gut angekommen??
Mit der Immu kann ich leider auch nicht weiterhelfen, wirklich schade das Snoopy jetzt nicht da ist. Aber wenn ihr das dann auch geschafft habt, ist wirklich alles auf positiv gesetzt für den nächsten Versuch!!!!
Macold, na wie sieht es aus, vor dem Urlaub noch den Privat-PC wieder auf Trab gebracht, oder müssen wir nächste Woche auf Euch verzichten.
Jetzt sind es nur noch 2 Tage, dann geht es los mit spritzen... und schon nervös???
Ja, das mit den Mitteilungen über freudige Ereignisse hat mich auch lange Zeit immer wieder traurig gemacht. Aber mit der Zeit habe ich mir dann auch gesagt, nun ja, die Leute können ja nicht wissen, wie es mir in solchen Augenblicken ging.
Das mit der Gesundheitsreform ist so eine Sache, einerseits ist 50 % besser als komplett gestrichen, aber ehrlich gesagt, hatte ich auf 30 % Eigenanteil gehofft.
Das mit den Altersgrenzen hingegen finde ich völligen Schwachsinn.
Yella, das mit dem Buch finde ich wirklich super, ich finde auch, das Du immer die richtigen Worte findest.
Yella,

für den US morgen.
So langsam hat Macold aber wirklich alle hier mit den Smilies angesteckt
Dani und Ecky, wo seid ihr??? Dani bist Du vielleicht gleich im Emsland geblieben...
Gabi, wir sehen uns ja wohl morgen, dann erfahre ich hoffentlich alle Neuigkeiten bzg. Beginn in Essen oder GE.
Honigblume, ich weiß auch wie schwer es ist sich für die Behandlung zu entscheiden, habe schließlich auch fast 1 Jahr gebraucht, ehe ich mein o.k. dazu gegeben habe. Ausschlaggebend war schließlich der Satz unserer Humangenetiker die sagte: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" und mit dem Motto bin ich dann an die Sache rangegangen und Du weist ja, wie es geendet hat.
Sabine, mein Mann hat zwar auch immer morgens um 5.00 Uhr die Spritze bei mir gesetzt, aber da war ich im Halbschlaf. Er hat die Spritze fertig gemacht, ist dann damit ans Bett gekommen, hat mich kurz geweckt und während der Spritze bin ich schon fast wieder eingeschlafen, aber ich bin auch eine ziemliche Schlafmütze

Wir haben nur noch einen Jungennamen vom ersten Versuch übrig: NICK. Ich weiß aber nicht, ob wir den im Falle eines Jungen diesmal wirklich nehmen würden. Das mit den Mädchennamen ist uns damals schon sehr schwer gefallen und wir waren total froh, das wir endlich einen Namen hatten, der uns beiden gefiel.
Dann wünsche ich Euch mal ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja eh schlecht werden, da kann man sich auch besser im Bett vergnügen.
Pepelinchen, wow, Du bist ja so eine richtige "Eierfabrik"

. Dann mal

für Montag. Hoffentlich trinkst Du auch genug, nicht das Du nachher noch an den Tropf musst.
Klarabin, meinst Du wirklich es ist gut morgen wieder arbeiten zu gehen mit so einer großen Zyste und dem freien Blut in der Gebärmutter???? Hoffentlich übernimmst Du dich da mal nicht wieder. Hoffentlich klappt es dann mit der Gebärmutterspiegelung im August. Hast Du dich jetzt schon definitiv dazu entschieden den nächsten Versuch in Düsseldorf zu machen oder ziehst Du es nur in Erwägung?
mausi, so ist das, wenn man drauf wartet passiert nichts uns dann....knall auf fall.
Wie geht es denn dann bei Dir jetzt weiter, könnt ihr direkt anfangen???
Gegen ein Treffen hätte ich übrigens auch nichts einzuwenden!!! Wie siehts mit einem Termin aus???
So, allen noch eine gute Nacht

, bin nämlich jetzt müde vom vielen Lesen und Schreiben, mein Mann hat sich schon vor einer halben Stunde verdünnisiert, hoffentlich schläft er noch nicht....