Stimu ab Anfang 11/01 (3) - Warten auf SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beate
Rang0
Rang0
Beiträge: 91
Registriert: 13 Jul 2001 02:00

Beitrag von Beate »

Hallo ihr Lieben

So, nun hab ich Blut gelassen ... und muß noch bis Montag auf das Ergebnis warten *heul*

Das ist doppelte Folter!!!!

Aber bisher keine Anzeichen der Mens, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Bisher war die immer schon vor dem Test da. Keine Bauchschmerzen und auch sonst gehts mir super. Bitte, bitte ... laß es ganz schnell Montag werden!!!!!!

Eine ganz neugierige Beate
Riccarda
Rang1
Rang1
Beiträge: 434
Registriert: 07 Okt 2001 02:00

Beitrag von Riccarda »

Liebe Beate,
also da würde ich auch durchdrehen! Warum machen sie es bei dir so spannend? Hast du schon mal einen Pipi-Test gemacht? Ich drücke dir die Daumen. Ich finde, dass hier in diesem Ordner allmählich mal ein paar SS-Viren ankommen müssten!

Allen anderen Warteschleiflerinnen alles Gute! Ciao Riccarda
Kessy
Rang0
Rang0
Beiträge: 118
Registriert: 11 Okt 2001 02:00

Beitrag von Kessy »

Liebe Beate,

ich drück Dir ganz, ganz sehr die Daumen! Das mit dem Warten bis Montag ist ja echt Folter!

Halt die Ohren steif bis dahin!

Liebe Grüße von Kessy und den 3 Sterntalern
(wir müssen leider noch bis Do/Fr auf den Test warten *stöhn*)
Benutzeravatar
Gabi HH
Rang3
Rang3
Beiträge: 2914
Registriert: 19 Jul 2001 02:00

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Kessy,
Dein Traum klingt ja schrecklich. Für die nächste Nacht wünsche ich Dir nur schöne, nette Träume.
Viele Grüße
Gabi
Kessy
Rang0
Rang0
Beiträge: 118
Registriert: 11 Okt 2001 02:00

Beitrag von Kessy »

Danke, Gabi für die lieben Gute-Nacht-Wünsche!

Ich könnte echt mal besseren Schlaf gebrauchen, denn selbst wenn ich nicht schlecht träume, gibt`s kaum eine Nacht, in der ich durchschlafe. Unter Schlaflosigkeit hatte ich noch nie zu leiden! Normalerweise kann ich davon nie genug kriegen...

Wie gehts Dir denn so? Hast Du mittlerweile irgendwelche außergewöhnlichen Anzeichen? Und wie hast Du Dich mit dem Testen entschieden?

Grüße von Kessy
Benutzeravatar
Gabi HH
Rang3
Rang3
Beiträge: 2914
Registriert: 19 Jul 2001 02:00

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Kessy,
dir geht es schlaftechnisch wie mir, ich kann sonst auch nicht lange genug schlafen, aber im Moment ist irgend wie alles anders. Ich schlafe auch nicht durch, wache morgens auf und bin hell wach. Heute morgen meinte mein Mann zu mir, hast du irgend etwas vor oder warum stehst Du schon auf? Es ist irgendwie die innere Unruhe, denke ich mal.
Leider merke ich immer noch nichts. Absolut nichts. Es geht mir super gut. Zumindest körperlich, seelisch sieht es da schon etwas anders aus.
Bezüglich des SST habe ich mich noch nicht entschieden, aber ich glaube Ihr habt alle Recht und ich laß es lieber erstmal. Egal, welches Ergebnis dabei raus kommt, ob ich es dann glaube ist ja wieder etwas ganz Anderes. Ich glaube ob pos. oder neg. bringt der Test wirklich nicht allzu viel. Also weiter warten.....
In der nächsten Woche bin ich zum Glück nicht mehr zu Hause (darf wieder arbeiten) und ziemlich ausgelastet, dann werde ich auch nicht mehr soviel Zeit haben mir soviele Gedanken zu machen. Irgendwie wird die Woche schon vergehen.
Spührst Du denn jetzt schon mehr? Die Antworten im SS- Forum waren ja richtig beruhigend.
Viele liebe Grüße
Gabi
debi
Rang1
Rang1
Beiträge: 568
Registriert: 21 Jul 2001 02:00

Beitrag von debi »

Hallo Beate,

ach Du Arme, jetzt musst Du noch bis Montag ausharren??? Ich dachte, Du kriegst heute schon das Ergebnis. Mensch, das ist aber wirklich gemein. Ich glaube, es war noch nie ein Wochenende soooo lang für Dich wie dieses. Ich wünsche Dir, dass die Zeit möglichst schnell vergeht und Du als Entschädigung für diese "Folter" am Montag ein dickes POSITIV zu hören kriegst.

Ich drücke weiterhin die Daumen.

Alles Gute
debi
sarasina
Rang0
Rang0
Beiträge: 60
Registriert: 25 Sep 2001 02:00

Beitrag von sarasina »

Hallo Ihr Lieben

Jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder.Mir ging es die letzten
Tage nicht so berauschend.Nur ziehen im Rücken,überkeit und eben das Gefühl es geschafft zu haben.Wow kann es zwar schon glauben aber komisch ist es doch.Ich war Freitag noch mal zum Blut abnehmen.Mein HCG-Wert ist von 1076 auf 3865 gestiegen und Donnerstag ist jetzt mein erster Ultraschall.
Ihr schreibt alle das ihr schlaf Probleme hab.Mir ging es genauso.Nicht schlafen können,dann in sich reinhören,oh wie furchtbar.Ich hatte es in der 7.Nacht nach transferam schlimmsten.Ich hatte ein gefühl als wenn da jemand ein Stück meiner Gebärmutter rauszieht.Ich dachte jetzt ist alles vorbei.Mir ging es aber immer gut.Keine Anzeichen!!!
Die Brust war erst relativ normal,Bauch flach.Einmal hatte ich eine Krise.Hab nur geheult,mir eingeredet das es eh nicht geklappt hat.Ich war dann so blöd und hab einen Tag vor dem Bluttest einen Pipitest gemacht.Da fing der Horror erst richtig an.Hab gezittert,geheult und hab mich für Dämlich gehalten.Ich war der meinung ich kann den Test nicht richtig lesen.Er hat positiv angezeigt,aber es konnte doch nicht sein!Hab alle Verrückt gemacht ob es vielleicht von den Medis kommen kann.
Na ja das langt fürs erste.
Wollte damit nur sagen das man es echt erst mit dem Bluttest sagen kann.Alles andere sagt noch nicht auch wenn man Mensbauchweh hat.Ich hab jetzt immer das Gefühl als wenn ich gleich einen Eisprung hab.Sollen aber die Mutterbänder sein.
Ich schick Euch ganz viele SSViren und drück die Daumen das es klappt.
Vielen Dank und viele liebe Grüße sarasina
Kessy
Rang0
Rang0
Beiträge: 118
Registriert: 11 Okt 2001 02:00

Beitrag von Kessy »

Liebe Gabi,

Deine Gute-Nacht-Wünsche haben geholfen! :smile: Konnte einigermaßen durchschlafen (bis auf einmal Pipi-machen...*grins*) und bin heute sogar erst um 8.30 Uhr aufgestanden - voll der Rekord!!! Geträumt habe ich diesmal auch wunderschön - war Ausreiten mit einer lieben Freundin (ich reite für mein Leben gern und hab die wunderbare Landschaft und den Rausch der Geschwindigkeit so richtig genossen).
Was etwaige "Anzeichen" angeht: So ein bis zweimal am Tag (manchmal auch in der Nacht) drückts und ziehts bei mir im Unterleib, nicht unbedingt doll - ein leichtes Druckgefühl halt. Wenn diese Phasen vorbei sind, merke ich dann wieder überhaupt nix. Bin immer total froh, wenn ich was spüre, denn in diesen Momenten ist die Hoffnung dann meist stärker, als während der Zeit, wo ich nix merke. Mein Busen spannt eigentlich kaum, seit gestern hab ich jedoch so ein leichtes Brennen im Brustwarzenbereich - mal stärker, mal schwächer. Ich verbiete mir jedoch, die Brustbeschwerden groß zu deuten, da ich normalerweise unter PMS leide und Brustspannen schon oft hatte...
Sei ganz lieb gegrüßt!

Liebe Sarasina,
Dir und deinen/m Bauchbewohner/n weiterhin alles, alles Gute! Bin schon ganz gespannt, was Dein 1. US so zeigt. Deine Beschreibung der letzten Tage vor SST macht Mut! Danke für die SS-Viren - wenn die nicht helfen!

Machts gut,
Kessy und die 3 Sterntalerchen
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

hallo Kessy,

dein traum klingt ja schrecklich! aber das muss nichts schlimmes bedeuten. im traum verarbeitet man seine unterschwelligen ängste und es ist ganz klar, dass wir alle diese blutungs-ängste haben.

ich habe heute nacht auch was dolles geträumt:
ich bin durch meine alte heimat flensburg gelaufen. meine wohnung war schon fast aufgelöst und ich hatte nur noch ein spärliches nachtlager dort. ich war also in der stadt unterwegs, hundemüse, nachts gegen 3 uhr und es fuhr kein bus mehr nach hause. ich hatte beide hände voll mit meinen zwei gitarren und konnte nie so richtig in busfahrplänen blättern oder nach einem taxi winken. dann sah ich zwei meiner katzen umherirren und habe mich entschieden, die gitarren irgendwo hinzulegen, um die katzen, jede unter einen arm, zu nehmen. dadurch war ich noch behinderter, denn die beiden wollten nicht stillhalten... ich lief so durch die gegend und hörte aus einem fenster musik von Reinhard Mey. schööön! ich lief weiter, kam später an einem christlichen buchladen vorbei, in dem mehrere leute mit sektgläsern in der hand standen. ich lief vorbei, dann erinnerte ich mich flugs, dass ich aus dem augenwinkel drinnen auch Reinhard M. gesehen hatte und ging zu dem fenster zurück, drückte mir die nase platt und merkte, dass ich sehr griesgrämig dreinschaute. R.M. sah mich und ich lächelte etwas gequält... er lächelte zurück , deutete für die anderen auf mich und durchs fenster konnte ich hören, dass er sagte: "solche begegnungen inspirieren mich oft zu meinen songs." ich fühlte mich irgendwie nicht so gut dabei, aber naja. ich ging weiter (ohne auf ein autogramm zu hoffen :wink: ) und bemerkte irgendwann, dass es schon hell wurde und jetzt wieder busse fahren müssten.
so, das war alles :smile: und es erinnert mich irgendwie an zwillinge... zwei gitarren, zwei katzen, dadurch behindert, im stress, müde usw :wink:

liebe grüsse von Sanne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“