Mensch Mausi, endlich ! Herzlichen Glückwunsch auch von mir
 . Sehr viel mehr weiß ich gar nicht hinzuzufügen bei dem ganzen, was schon gesagt worden ist. Ich hatte schon Angst, dass man in diesem Juli gar nicht schwanger werden kann.
 . Sehr viel mehr weiß ich gar nicht hinzuzufügen bei dem ganzen, was schon gesagt worden ist. Ich hatte schon Angst, dass man in diesem Juli gar nicht schwanger werden kann.Krümel, trotz dem allgemein sich ausbreitenden Pessimismus: ich drück Dir noch immer die Daumen für Morgen
 . Bei so ner Vorlage von Mausi kannst du doch gar nicht anders, als nachlegen. Was ich nicht verstehe: bei so einem Weg wäre ich gleich zu meinem Frauenarzt zum testen gegangen. Ich mache das sogar nur bei einem Weg von 25 km (allerdings bei vorprogrammierten Staustehzeiten von mindestens 45 min). Meine Kiwu-Praxis hat mir, ohne dass ich gefragt hab, gleich gleich ein Formblatt in die Hand gedrückt wo drauf steht, dass sie nur benachrichtigt werden wollen. Allerdings nicht ohne den Hinweis zu geben, dass ich bei Ihnen das Ergebnis am gleichen Tag bekomme.
 . Bei so ner Vorlage von Mausi kannst du doch gar nicht anders, als nachlegen. Was ich nicht verstehe: bei so einem Weg wäre ich gleich zu meinem Frauenarzt zum testen gegangen. Ich mache das sogar nur bei einem Weg von 25 km (allerdings bei vorprogrammierten Staustehzeiten von mindestens 45 min). Meine Kiwu-Praxis hat mir, ohne dass ich gefragt hab, gleich gleich ein Formblatt in die Hand gedrückt wo drauf steht, dass sie nur benachrichtigt werden wollen. Allerdings nicht ohne den Hinweis zu geben, dass ich bei Ihnen das Ergebnis am gleichen Tag bekomme.So, Samstag können wir uns dann gleich auf drei positive Ergebnisse freuen
 !!!!!!!!
 !!!!!!!!Bis später mal,
chris

. Bei uns gibt es heute Tortellini und wir haben noch ein Fläschen Wein im Kühlschrank, jetzt darf ich ja wieder
. Bei uns gibt es heute Tortellini und wir haben noch ein Fläschen Wein im Kühlschrank, jetzt darf ich ja wieder  

. Das komische ist, daß jetzt dieser ganze Druck von mir abgefallen ist, ich hatte nämlich schon seit 3 Nächten ganz wenig geschlafen vor lauter Aufregung. Jetzt bin ich wieder richtig voll Elan. Ein bischen Hoffnung habe ich natürlich noch, bei meiner ersten SS war der erste Test nämlich auch negativ.
 . Das komische ist, daß jetzt dieser ganze Druck von mir abgefallen ist, ich hatte nämlich schon seit 3 Nächten ganz wenig geschlafen vor lauter Aufregung. Jetzt bin ich wieder richtig voll Elan. Ein bischen Hoffnung habe ich natürlich noch, bei meiner ersten SS war der erste Test nämlich auch negativ.

) ich gratuliere dir ganz dolle und wünsche dir eine super kugelzeit.
 ) ich gratuliere dir ganz dolle und wünsche dir eine super kugelzeit.