Halli-Hallo,
ich treulose Tomate habe ganz vergessen, Euch zu sagen, dass wir auch in Urlaub sind. Tja, so schnell geht das und nu simmer schon widder da. Waren übrigens auch an der Nordsee für 12 Tage, in Bensersiel. Ist ja auch die Ecke da oben Tanja u. Claudia, ne? War echt super klasse, Marvin hat den ganzen Tag im Sand gebuddelt, im "großen Meer" geschwommen und von wegen abends müde in die Heia, vor 23.00 - 24.00 hat Monsieur die Knöpfe nicht zugemacht. Man könnte ja was verpassen.
Heute war sein Probe-KiGa-Tag. Hat wohl gut geklappt. Er war zwar überall und nirgends, ist in allen Gruppen mal gucken und spielen gegangen, aber das sei wohl normal. Ab nächsten Freitag geht es dann richtig los mit Kiga. Dann starten wir ein großes Fest.
Mausi, habe gelesen, dass es bei Dir geschnackelt hat. Herzlich Glückwunsch und wunderschöne 9 Monate wünsche ich Dir.
Anja, schön dass Du auch nochmal durchstartest. Deine Gefühlsschwankungen kann ich sehr gut verstehen. Ich hatte nachher vor den SS-Tests auch einfach immer nur Angst. Aber man fällt irgendwie immer auf die Füsse, und schließlich weisst Du ja, dass es bei dir klappen kann. Geh optimistisch an den Versuch ran, alles Gute dafür!!
Shala, Superstar. Mein Mann dieser schwer gestresste Vater nach dem Urlaub *grins* hat vergessen mir gestern Abend Sat1 aufzunehmen. Habe letzte Woche noch in der Vorschau gesehen, dass Ihr dabei seid. Schade. Ab nächste Woche gucke ich aber wieder, hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst. Was mach Lea?
Elke, von Dir hört man auch nichts mehr. Kommen Deine Twins denn auch ab Freitag schon in den Kiga? Dann hast Du ja auch ein bisschen mehr Ruhe.
Mona auch verschollen? Alles klar bei Dir und Alicia?
So, ich muss mich mal um meinen Fuzzi kümmern, Hört sich an, als ob er Blödsinn macht im Wohnzimmer. Wir haben ihm ja den Mittagschlaf abgewöhnt, da er abends immer so lange noch rumgeturnt hat. Schade, die Zeit wo er geschlafen hat, habe ich bisher immer genossen. Jetzt habe ich wirklich einen "Full-Time-Job".
Mein Vorschlag mit einem gemeinsamen Essen ist ja übrigens super angekommen, was?

Habt Ihr denn keine Lust?
Bis bald,
liebe Grüße
B0