Hallo,
will mich auch noch kurz melden.
@ Sandra: So eine schei...! Der Hcg hat sich so toll angehört. Laß Dich mal umarmen.

Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber achte bitte auf Dich. Kann es nicht vielleicht auch eine Eileiterschwangerschaft sein? Da steigt der hcg langsam an. Ob er auch fällt kann ich Dir nicht sagen.
@ Leikki: Deine Klinik ist ja auch nicht besser als die von Leandra.

So eine Unverschämtheit. Wie lange musste Du denn dann auf das Ergebnis warten? Bei uns geht es immer innerhalb von vier Stunden. Ok, sie haben ein eigenes Labor. Falls es wirklich so lange dauert, möchtest Du nicht nochmal einen Pipitest machen? Kann mir vorstellen, dass Deine Arbeit für Dich belastend ist. Bei mir in der KiWu-Klinik war eine ganz nette Arzthelferin, welche dann die Praxis gewechselt hat, weil es bei ihr nicht geklappt hat. Ich drücke weiterhin fest die Daumen.
@ Talea: Ich habe vorhin nochmal nachgelesen. Das war jetzt Deine 2.ICSI. Du hattest sehr viele Eizellen. Kann dadurch die Qualität gelitten haben? Das mit den Ärzten ist ärgerlich. Warum musst Du so lange warten. Hat Dein Frauenarzt nicht früher einen Termin? Er kann die Bauchspiegelung doch auch in Auftrag geben. Lass Dich nochmal drücken.
@ Leandra: Ab morgen sind wir beide Krümelmama. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du zwei wunderschöne Achtzeller zurückbekommst. Ihr habt ICSI gemacht, oder? Bei IVF ist die Befruchtungsrate nämlich meisten etwas schlechter. Wann hast Du transfer?
@ Evi: Mensch, bei Dir reißt der Ärger auch nicht ab. Das mit den Fragen kenne ich. Mir ist es am Anfang beim Kinderarzt immer so gegangen. Die Ärzte sind so wahnsinnig schnell. Habe mir dann immer Stichpunkte aufgeschrieben, damit ich nichts vergesse.

Was muss den bei Deiner Mutter gemacht werden? Mein Vater hat z.B. eine Herzklappe bekommen und es geht ihn blendend. Ich drücke Deiner Mutter die Daumen, dass sie die OP gut wegsteckt. Dir drücke ich die Daumen, dass Du am Donnerstag schöne Eizellen beim US siehst.
Auf die Schilddrüsentabletten reagiere ich übrigens immer sehr schnell. Habe die Dosis auch eigenmächtig angepasst.
@ Lulla: Dir drücke ich für morgen auch die Daumen. Hoffentlich hast Du viele reife Eizellen.
@ Ela: Unserer Kleinen geht es tagsüber ganz gut. Sie ist fit, aber die Nase läuft. Nachts und beim Trinken bekommt sie leider ganz schlecht Luft. Habe ihr vorhin mal Nasivin gegeben, damit sie eine Nacht mal schlafen kann. Mache ich aber sehr ungern. Greife meistens auf Globulis und Hausmittel zurück.
Das Dein US so gut gelaufen ist, freut mich. Wann wird den Dein "Wurf"

aufgetaut? Dürfen sie überhaupt noch weiterkultiviert werden? Sie sind doch schon fünf Tage alt, oder?
@ Milhetmama, butterfly, hopeless, lieschenmüller, delphin: Wie geht es Euch?
@ me: Morgen um 11.30 Uhr ist es soweit und ich bin hoffentlich Krümelmama. Ich kann nur abwarten und Euch die Daumen drücken. Schön, dass es Euch gibt.
LG
Maja
