ich habe vorgestern in brnn angefragt wegen flebogamma, kein proble, rezeot einscannen, lieferzeit ca. 3-5 tage... also geht

kleine püppy: drück die daumen für den tf!!
suri: super, dass alles unauffällig ist

liebe grüße in die runde
luzi
DankeMerle1981 hat geschrieben:Suri ich freue mich, dass nichts raus gekommen ist. Ich drücke euch dann ganz doll die Daumen für den Versuch.
Ich denke zwar, dass eure Misserfolge entweder wirkl an schlechtem Sperma liegen oder einfach dass deine Stimus nie optimal waren und die EZ Qualität einfach schlecht. Ich würde da aber wohl auch nicht mehr dran doktern, denn ein Stimuprotokoll von einem fremden Arzt läuft oft nicht gut wenn der Anwender wenig oder nicht damit vertraut ist. Dafür ist das alles auch zu teuer.
Ich wundere mich dass du da so neg Meinungen zu bekommen hast. Ein Kind was man selber ausgetragen hat wird man doch nicht weniger lieben.
Na ja vielleicht sehe auch nur ich das so, aber ich finde Gene sind max zu 50% für die Art eines Menschen verantwortlich.
Musst du die Cyclos selbst bezahlen?Anja30 hat geschrieben:Suri: ja ich denke es läuft auf Cyclo-Progynova im Vorzyklus hinaus. Dankeich mein fürs "Hoffen"